Los-Gewebe und Feuerdrachenschuppe (MH Freedom 2)

Woher krieg ich AM SCHNELLSTEN Los-Gewebe , bin JR 5...
und kriegt man Feuerdrachenschuppe auch vom Los, habs vergessen..?

thx im Voraus...

Frage gestellt am 03. April 2009 um 15:42 von Patapon

10 Antworten

1. ich glaub vom los xDDD heißt nich umsonst los gewebe ^^
2. ne nua von teo und luna

Antwort #1, 03. April 2009 um 15:43 von gelöschter User

ich sag ja...am schnellsten xD

aber auf Los wär ich etz ned gekommen, blacky...

lol

Antwort #2, 03. April 2009 um 15:45 von Patapon

ja du mussd nichts besonderes machn um los gewebe zuu bekommn ^^
ich hab das imma vom azur ratha bekommn ^^

Antwort #3, 03. April 2009 um 15:47 von gelöschter User

wie bekommt mans am schnellsten, also von welchem...aber bitte ned der auf G weil ich brauch 10 stück und mit meiner Krüppel-Taktik brauch ich für den min. 20 min..

xD

Antwort #4, 03. April 2009 um 15:47 von Patapon

ich hab imma den bei der oma gemachd ^^
ich bin ma kurz weg bg ^^

Antwort #5, 03. April 2009 um 15:49 von gelöschter User

^^

wie alt bist du überhaupt?

Antwort #6, 03. April 2009 um 15:50 von Patapon

mach den ** inda gilde, jedes ungefähr 2-3 mal kriegst du eins oder mehrere

Antwort #7, 03. April 2009 um 15:56 von DarkSandro

ich bekomm immer vom normalen nicht G wenn ich beim hals herausschneide. bei G bekomm ich dann feuerwyvern hirnstamm

Antwort #8, 03. April 2009 um 16:32 von Kratos_X_94

des macht doch gar kein unterschied wo man rausschneidet, soweit ich weis...wär nämlich ziemlich komisch, wenn man bei dem hintern von congalala die reißzähne bekommt ^^

Antwort #9, 03. April 2009 um 16:36 von Patapon

bei mir gehts aber IMMER wirklich

Antwort #10, 03. April 2009 um 16:44 von Kratos_X_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)