Richtig Aufleveln (Patapon 2)

Moin.. ich habe gerade das schneewunder bekommen und brauche jetzt mal andere Einheiten ! Was meint ihr genau mit nach rechts gehen ? ich bin unten rechts im Stammbaum da steht ja auch die Keule dann aber mein Typ hat trotzdem keine !

muss ich jetzt weiter nach rechts leveln ? wenn ja, wie weit ?
oder muss ich die einzelnen aufleveln damit ich pferde, keulen oder flieger bekomme ?

Frage gestellt am 03. April 2009 um 15:55 von Sourex

3 Antworten

du musst so weit leveln bist du bei der schriftrolle bist nur mit einem

Antwort #1, 03. April 2009 um 16:13 von gelöschter User

so weit war ich ja schon... aber dann hatte der einfach ein anderen Kopf aber es war keiner der ne Keule tragen kann...

Antwort #2, 03. April 2009 um 21:52 von Sourex

wen du das andenken von dekapon hast(keule)dan muss du ein dekapon machen.tipp:wen du die klasse von deinen held ein dekapon machst und im heldenmodi ist kann er schweren schaden anrichten,taumeln und rückwürfe.p.s im welchen level bist du (ich bin durch und hab alle masken und alle waffen und ausrüstung).

Antwort #3, 04. April 2009 um 21:22 von k(58-k)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)