Hife ich kome beim Kasino (oder wie auch immer das heist) nicht weiter (Secret Agent Clank)

Ich habe das einmahl durch und komme dort nachdem man diese 3Glas Kapseln mit den Maschetten bomben sprengen muss nicht weiter. Noch ein bischen genauer. Also wie geschrieben, das man diese dinger sprengen muss, geht man ja danach dooort hinn wo man die Robo-Wachen mit den Maschetten Bomben sprengen muss damit man weiter kommt. Das broblem sind die M. Bomben.
Denn wenn ich eine auf die jenige wache schmeiße sind die immer noch am Leben. Und deshalb werde ich immer erwicht.

Frage gestellt am 03. April 2009 um 15:56 von PK-Frost

4 Antworten

ich weiß jetzt nich genau wo du bist aber ich kann mich auch nicht erinnern das ich jemals Roboter-Wachen mit manschetten killen musste^^
Normal musst du die im Kasino entweder von hinten ermeucheln oder dich mit dem Monokel in die verwandeln

Antwort #1, 03. April 2009 um 19:56 von Dogma106

du musst nur die Säulen zerstören und abhaun

Antwort #2, 03. April 2009 um 20:58 von SandroGuntli

Du musst die vorderen zweiWachen mit schleichangriffen zum rosten bringen.Warte bis der am Fenster ausser sicht weitist nun laufe auf die andere seite von den links neben dir stehenden automaten schalte den laserstrahl mit dem blockout stift ausnungehe wieder zum eingang der halle und fotografiere den von mir in zeile 2 beschriebenen wachmann laufe jetzt zu der stelle wo du den laserstrahl ausgeschaltet hast schleich dich amwachmann vorbei nun erledige di zwei roboter mit schleichangriffen,schalte wieder die Laserstrahlen mit dem Blockout Stift aus.Jetzt fotografierst du den wachmann der als nach links und rechts läuft,dass ist garnicht so leicht aber mit etwas geduld schaffst du es ganz bestimmt.Wenn du jetzt holonockelsiert bist renne am wachmann vorbei wenn er dir den Rücken zu dreht,jetzt noch über das Sicherheits Feld an den anderen zwei Wachleutenvorbei und Tada.
P.S Setzte schon mal dein pokerfach auf.
Hoffe ich konnte helfen.Lieber gruß timmyboy.viel spaß beim weiter spielen

Antwort #3, 08. April 2009 um 21:46 von timmyboy

Sorry,meinte Pokerface.

Antwort #4, 08. April 2009 um 22:01 von timmyboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)