Undelwalt? (Last Remnant)

Da ich ja für den Gefallenen dieses Gebiet nicht betreten darf,wollte ich mal wissen wie es sich mit den Unterlanden oder so ähnlich verhält.Sind ja einige mehere Quests für dieses Gebiet verfügbar.

Frage gestellt am 03. April 2009 um 16:03 von storchi

4 Antworten

wie nun? undelwalt oder unterlanden? außerdem glaub ich nicht das es unterlanden gibt ;-) ich versteh die fragestellung nicht genau bzw was du dir von undelwalt erwartest? ich kann dir soviel sagen, das wenn du undelwalt betreten kannst dann speicher vorher einen extra spielstand ab und betritt den ort dann weißt du auch was dort abgeht. hab ich auch gemacht nur viel ist dort nicht passiert. zumindest vorerst nicht. hab wieder meinen alten spielstand geladen und push mich in den antiken ruinen um den gefallenen zu killen. also bessere fragestellung wär gut um dir eine antwort geben zu können.

Antwort #1, 03. April 2009 um 16:08 von pseiko

Hab grad nochma nachgeguckt.Ich meine die großen Unterlande,die Quests bekommt man in Balterossa.Darf man da rein?

Antwort #2, 03. April 2009 um 16:22 von storchi

aso ja klar da darfst du rein

Antwort #3, 03. April 2009 um 22:42 von pseiko

Na wunderbar,dann bin ich ja beruhigt,danke nochma

Antwort #4, 03. April 2009 um 23:19 von storchi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)