immer noch Problem Midgartschlange (Tomb Raider Underworld)

Hallo,
Ich komm nicht über die erste Grube, da die Rampe nicht aufgestellt ist. Nun hab ich bei anderen nachgelesen die das gleiche Problem hatten und habe gelesen, das es an der Seite der Grube Stäbe geben soll die mann betätigen muss, damit sich die Rampe aufstellt. JAA die sehe ich, aber auf der anderen Seite wo ich ja eigentlich erst hinüber muss um weiter zu kommen. Gibt es jemanden der mir sagen kann wie ich über diese erste Grube rüber komme. Danke vorab

Frage gestellt am 03. April 2009 um 16:31 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Epic: Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Nach anfänglichen Turbolenzen um den hauseigenen Store von Fortnite-Entwickler Epic Games soll die Reklamat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)
* gesponsorter Link