K.K Song und Tor (Animal Crossing - City)

Hallo Leute!
Ich habe bei Videos und bildern schon gesehen dass es andere Tore gibt.Zum Beispiel gibt es doch do eins das wie ein Schloss aussieht!Aber wie haben die dass bekommen?
Ich habe noch nie etwas darüber gelesen dass man es freischalten kann...
Also wie haben die das denn gekriegt?!?

2te Frage.
Wenn ich mir bei K.K Slider das Lied Waldlichtung wünsche spielt er es genau so wie ich es kenne.
Aber er gibt mir dann keinen Soundtrack mit...
Und ich weiss das wenn man irgend etwas eingibt oder etwas falsch schreibt dass er einem keinen Song gibt..
Aber ich bin mir 101% sicher dass ich es richtig geschrieben habe!
Bitte helft mir...
Was muss ich thum damit er es mir gibt.


Danke jetzt schon!


Lg Crazyowl

Frage gestellt am 03. April 2009 um 16:44 von Crazyowl

4 Antworten

1 das wurde ich auch gern wissen !
2 ...?

Antwort #1, 03. April 2009 um 16:49 von Jodi5

1. das ist in jeder stadt anders ds kanst du dir (leider) nicht aussuchen

2.es kann sein das du deie taschen foll hast

Antwort #2, 03. April 2009 um 17:09 von Tamy

1.Weiß ich auch nicht!
2.Wenn du dir etwas wünscht kannst du dir das Lied anhören aber
K.K. gibt es dir nicht mit! Wenn du ihn einfach singen läßt gibt er dir den Song danach mit! :-D

Antwort #3, 03. April 2009 um 18:57 von NENNYLINE

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Zu K.K.s Song:
Den Song "Waldlichtung" gibt es, vielleicht hattest du wirklich nur die Taschen voll?!?
Man kriegt auch die Songs, die man sich wünscht, mit nach Hause.
Wünsch dir doch mal "Frühlingsblüten" oder "Alter Kuchen", die sind cool!

Antwort #4, 03. April 2009 um 19:29 von kofi-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)