Ja oder Nein ... (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi...
alsoo ich wollt ma wissen ob das spiel gut ist oder ob man es sich besser nich kauf'n sollte...?! alsoo ich freu mih über ne amtwort
glg & danke ! Popuri69

Frage gestellt am 03. April 2009 um 16:49 von Popuri69

3 Antworten

ich hab das spiel auf english und find es einfach spitze
es genügt wen man schulenglisch beherrst und die paar wörter die man nicht versteht kann man ja im wörterbuch nachschlagen
wen ich die wahl hätte zwischen Harvest Moon Magical Melody und Harvest Moon Tree of Tranquility hätte würde ich mich für Tree of Tranquility entscheiden
Es gibt ein paar dinge die ich in dem Spiel ganz besonders klasse finde:
man mus kein Graß mehr anbauen es wächst ganz von alleine sobald man einen Scheuen hatt

man kann über das gemüse das man anegebaut hatt laufen auch wenn man es schon ernten kann

was noch klasse ist man muss nicht unbedingt sein werkzeug aufrüsten angenommen man hatt die Gießkanne bezüglich der erfahrung schon auf level zwei aber noch nicht aufgerüstet kann man die gießkanne trotztdem so verwenden als währe sie schon auf level 2 jedoch muss man die Gießkanne dan öffter mit wasser auffüllen

auserdem gibt es mehr Tiere:
Hühner, Enten, "Silkworms"(Englisch), Kühe, Schafe, Ziegen, Pferde und Vogelsträuße

auch bei den Haustieren hatt sich einiges geändert
auf der ganzen insel laufen wilde Tiere wie Hunde , Katze, Schildkröten
(ich hab sogar einen affen gefunden)
es gibt noch vielle mehr ich hab jedoch noch nicht alle gefunden da ich noch nicht alle gebiete des spieles freigespielt habe
will man jetzt zumbeischbiel eine katze muss man sich zuerst mit dieser anfreunden dan kann man ihr einen namen geben und sie mit nachhause nehmen

wenn man das spiel zum ersten mal spielt ist es vielleicht ein bisschen schwierig sich auf der insel zurechtzufinden da sie bereitz am anfang 4 große gebiete enthällt (im laufe des spieles kommen noch weitere dazu weiß jedoch nicht wie viele)

ich finde das es eines der bessten harvest moon die ich je gespielt habe
(Ich hab alle harvest moon für GB, GBA, NDS und die Wii gespielt)

wenn du allso ein fan der harvest moon reihe bist lohn es sich meiner meinung nach das spiel zu kaufen

ich hoffe das ich alles verständlich geschrieben habe und das ich dir weiterhelfen konnte

Antwort #1, 05. April 2009 um 13:13 von -darkangel-

hier hab ich noch eine seite wo du dich über so zimlich alles informieren kannst
die seite ist jedoch teilweise auf englisch:

http://wii.cheats.de/cheats_nurtitel.php?titelo...

Antwort #2, 05. April 2009 um 13:34 von -darkangel-

Danke für die Hilfe es hat mir seehr weitergeholfen doch warte ihc lieber bis die deutschversion raus kommt da kann ihc mich wenigistens noch au w2as freuen ^^
ich werde die seit mal besuchen dankee vielmals und JAA! ich biin ein rieeesen grrooßer HM fan wenns nach mia gängt bräucgte ich gakeine anderen Spiele mehr =P

Antwort #3, 06. April 2009 um 16:46 von Popuri69

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)