kann man (Assassin's Creed)

wen man noch wurfmesser hat auch mit der klinge hauen weil wen ich mit der kurtzen klinge ANGREIFEN will wirft der immer ein wurfmesser



und wo kann man die wurfmesser auffülen

Frage gestellt am 03. April 2009 um 17:19 von gelöschter User

6 Antworten

1.Wechsel doch die Waffe, oder versuch doch mal die ganzen Knöpfe drücken.
Sry habe auch KP
2.Bei den Dieben die musst du bestehelen auf Kreis...

Antwort #1, 03. April 2009 um 19:49 von gelöschter User

share mir doch flower littlebigplanetboy bitte. ich share dir in kurzer zeit spaeter burn zombie burn.komm schon

Antwort #2, 03. April 2009 um 21:59 von hitmanGaamer

@ hitmanGaamer
muss man das verstehen, was du geschrieben hat? Das ist irgendwie sinnlos.

Antwort #3, 07. April 2009 um 22:06 von Sithmeister

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ja deine antwort is ja auch völlig sinnlos und nein man muss meine antwort nicht verstehen,aber auch wenn du ein wenig deutsch kannst,solltest du es verstehen.das soll keine beleidigung sein

Antwort #4, 09. April 2009 um 09:28 von hitmanGaamer

in deinem satz kommt mehr englisch als deutsch vor^^

Antwort #5, 09. April 2009 um 22:49 von konsi12345

@LittleBigPlanetBoy: Man kann mit dem Dolch im Kampfmodus angreifen. Man kann mit dem Dolch auch angreifen, wenn du keine Wurfmesser mehr hast. MFG, alex_97

Antwort #6, 10. April 2009 um 10:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)