Wie finde ich den Handwerker? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Es hat mir ein Mann angerufen,er wollte mir seine Nummer geben(oder Adresse)doch es ging nich, weil sein Akku leer war.Jetzt muss ich ihn suchen,aber ich finde ihn einfach nicht.Wo ist er und was muss ich machen?
Bitte helft mir,ich suche schon ca.ein halbes Jahr. :(

Ich bedanke mich zum voraus.

Frage gestellt am 03. April 2009 um 17:29 von LisaHuser

3 Antworten

Den Steingräber? Geh ins Dorf und frage die Leute.

Antwort #1, 04. April 2009 um 11:12 von gelöschter User

Folge den dunkelblauen schildern mit dem weißen Baum, dann findest du steingräbers villa... in die tür musst du einen code eingeben... ich glaube 211556...
Viel Glück=)

Antwort #2, 07. April 2009 um 19:57 von LealovesShila

du musst in das dorf zur telefonzelle und reißt die seite mit seiner adresse raus dann reitets du den blauen schildern mit dem weißen baum nach und gibst an der villa den code an der codetafel ein der code steht in den artikel den du in deinem inventarhast(zeitung)dann kannst du rein gehen.

Antwort #3, 15. April 2009 um 15:32 von Veropony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)