Jak X = Defekte Daten (Jak X)

Immer wenn ich Jak X von neu spiele und ein paar Tage es nciht mehr spiele, wird daraus eine Defekte Date. Und diese Daten kann cih dann nicht löschen. Die Folgenen Fragen.

1. Wieso bekomme ich immer durch Jak X Defekte Daten?
2. Wieso kann ich diese Defekte Daten nciht löschen?
3. Kann ich diese Defekte Daten Reparieren oder so ähnlich?

Frage gestellt am 03. April 2009 um 17:35 von yufee

17 Antworten

1.Ich weiss es auch nicht warum man die defekte Dateien nicht löschen kann.
2.Nicht alle defekte Dateien lassen sich löschen den Grund weiss ich auch nicht.
3.Die Dateien kann man nicht reparieren oder anders. Vielleicht ist die Memory Karte auch zu alt.
Ich habe mir eine zweite Memory Karte gekauft. Beim zweiten gab es eine defekte Dateien mehr. Ich würde es empfehlen eine zweite zu kaufen.

Antwort #1, 06. April 2009 um 20:17 von Roxas1996

ich kenn das bei mir waren auch defekte daten die waren wie viruse und haben meine andre daten gelöscht hab mir auch ne neue gekauft und alles war wieda gut

Antwort #2, 10. April 2009 um 17:41 von gelöschter User

Du sagst es!

Antwort #3, 11. April 2009 um 12:48 von Roxas1996

Also...
Jak X kann man nur auf einer 8MB MemoryCard speichern. Das ist wahrscheinlich das problem bei euch. ich weiß auch nicht wieso.
Bei mir wollte ich das auf einer 32MB speichern, der hat aber meine ganze MemoryCard zerstört.

Antwort #4, 16. April 2009 um 16:50 von Toan

XDDDDDDDDDDDD
Das soll wohl ein Wistz sein!
XDDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 17. April 2009 um 22:32 von Roxas1996

das mit der 8mb karte is quatschich hab ne 16er und da gehts wunderbar.

die frage wurde schon zum x-ten mal gestellt, warum schaust du nicht euinfach ne hlabe seite weiter unten -.-

und bei gran turismo 3 unter datei-manager konnte ich die defekten dateien mal löschen [ka warum des ging ansonsten gehts bei mia au net]

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 13:57 von schdinga

Manche defekte Dateien lassen sich löschen, du Dummi^^

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 19:43 von Roxas1996

ja aber DIE ließen sich im Browser nicht löschen und da eben schon ich weiß schon was ich sage du Dummi -.-

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 19:49 von schdinga

Aso! sag das doch gleich das du es am PC gemacht hast-.-

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 15:40 von Roxas1996

ich habe es aber nicht am pc gemacht sondern an der ps2 -.-
da gibts nämlich auch browser-.-

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 20:50 von schdinga

-.- Ja dann sag das doch!

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 21:02 von Roxas1996

ja das sollte man aber wissen wenn man eine ps2 besitzt xD

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 14:10 von schdinga

xD
Im Pc hat es ja auch ein Browser.

Antwort #13, 12. Juni 2009 um 20:04 von Roxas1996

ja wir sind hier aber bei ps2 und nicht bei pc

Antwort #14, 13. Juni 2009 um 12:30 von schdinga

Ich weiss^^

Antwort #15, 13. Juni 2009 um 19:19 von Roxas1996

Mein Tipp. Zieh nach dem Laden die Memory card raus und steck sie wieder rein wenn du Speichern willst. Dann musst du nur noch auf Profiel und dan Speichern klicken.

Antwort #16, 06. Dezember 2009 um 18:47 von DandG

du musst gucken ob du eine gefälschte hast oder net wenn du eine gefälschte hast geht es nicht es geht nur bei originalen memory cards von sony (weil das spiel von sony produziert worden ist)

Antwort #17, 28. Januar 2011 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak X

Jak X

Jak X spieletipps meint: Rasanter Fun-Flitzer im Mario Kart-Stil. Leider etwas klein im Umfang. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak X (Übersicht)