Was muss ich mit Nemo machen, wenn ich ihn gefunden habe? (Findet Nemo 2)

im letzten Level muss ich unter Wasser bei den Aalen Nemo suchen. Es wird dunkel und ich finde auch Nemo, der mir dann folgt. Aber wo muss ich dann hin mit ihm? Ich hänge immer an der Stelle, wo ein Durchgang mit Blasen gesperrt ist und ich weiß nicht, wie ich da durch komme.

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 17:06 von Selchi

2 Antworten

Du musst eine Höhle finden (Aufpassen,am anfang fallen dann Steine auf dich runter!Schwimme wenn du Nemo gefunden hast nach links!) wenn du bist zum Ende des Ganges kommst ist dort ein Stein den du aufheben musst.Wenn du dann weiter nach oben schwimmst ist dort ein kleiner Kraten wo ein großer starker strahl rauskommt.du nimmst anlauf auf den Strahl und lässt den Stein im richtigen moment los.Dann ist der Krater verstopft.Schwimme weiter und du musst wieder einen Krater verstopfen,schwimme noch ein bisschen weiter und du bist am Ziel.

Antwort #1, 25. März 2008 um 10:45 von Princess135

hey, des problem hat ich auch!
danke für die hilfe

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 19:21 von kathion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Findet Nemo - Das Abenteuer geht weiter

Letzte Fragen zu Findet Nemo 2

  • Findet Nemo 2: Was muss ich mit Nemo machen, wenn ich ihn gefunden habe?

Findet Nemo 2

Findet Nemo - Das Abenteuer geht weiter
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Findet Nemo 2 (Übersicht)