waffe? (Crysis)

also da ist ja die mission auf dem schiff wo diese komische spinne rumrennt da hab ich so ne waffe gefunden die ich nicht abschießen kann weil darüber steht kein ziel erfasst wie soll ich diese waffe abschießen?
mfg

Frage gestellt am 03. April 2009 um 17:38 von orkillaa

4 Antworten

Ähmm... Ich verstehe das nicht so ganz, was du schreibst ?
Meinst du das Letzte Level und mit "Spinne", den Hunter oder so ?
Und die Waffe zuffälig "Tac-Kannone" ?
Hol die anderere waffen z.b. Die Gaus rifle, warte bis Helena das Störsignal sendet und Schieß auf das Vich ein, bis es Tot ist ;) Danach kommt noch ein Gegner und, nur da, ich wiederhole: NUR DA kann man die Waffe-Tac Kannone nutzen, aber nur wenn Helena es sagt. Was das fürn Gegner ist, sag ich dir nicht...
wirst du selbst sehen ;)

Antwort #1, 03. April 2009 um 19:00 von lolmacher

ja genau diese waffe thx trotzdem

danke das ich noch spannung hab
aba die spinne beschieße ich jetzt schon seit 20min mit raketenwerfern hast du vl ne technick wie ich das machen soll?

Antwort #2, 03. April 2009 um 19:38 von orkillaa

Also ich hab keine... Eigentlich müsste das gleich sterben^^
Naja ich hab bloss Gaus rifle und Mini guns bentutzt, geht auh schnell (Beide sind an Deck zu finden) Versuch einfach weiter^^

Antwort #3, 03. April 2009 um 20:08 von lolmacher

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Jetzt weis ichs wieder^^ Schieß darauf wo der den Eisstrahl abschießt. Wenn kleine Explosionen kommen einfach weiter machen...^^

Antwort #4, 04. April 2009 um 13:41 von lolmacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)