Bitte so viele Antworten wie möglich! (FF Echoes of Time)

Moin an alle!
Ich habe schon mehrere Final Fantasy Spiele gespielt und fand alle Hammermäßig geil. Nun die Frage is dieses Spiel genauso gut wie die anderen?
Bitte mit vielen Vorteilen und Nachteilen zur Grafik und vor allem zum gameplay und zum Kampfsystem
Ein großes danke an alle antworten!

Frage gestellt am 03. April 2009 um 17:39 von Shadow_Dragon

11 Antworten

nein das ist nicht so wie die FF teile die du kennst,das hier ist so mehr auf kindlisch gemacht und keine rundenbasierende kämpfe sondern du rennst selber rum und kämpst.action ebend,
also wenn du das FF liebst so wie du es kennst dann wirst du dieses nicht so toll finden.
ich fande es auch nicht toll wegen den fehlenden rundenbasierende kämpfe,aber ich hab mich damit jetzt abgefunden aber sehe es nicht als FF an.
für mich ist das nur ein Action spiel.
weil ich liebe die FF von damals hab auch alle schon gespielt bis auf den 5.

Antwort #1, 03. April 2009 um 19:45 von Kreatur_84

Die alten finde ich zu "altbacken". Das Rundenbasierte System ist doch viel zu langatmig. Aber jeder hat seine Vorlieben.

Antwort #2, 04. April 2009 um 23:13 von Enzoran

ja genau aber ich mag die alten mehr,gerade wegen den rundenbasierenden kämpfen,manchmal ist das auch stressig aber so is FF halt (gewesen^^)

Antwort #3, 04. April 2009 um 23:28 von Kreatur_84

Wieso gewesen? Es kommt doch bald FF13 für PS3 und XBOX 360! Oder hast du keine aktuelle stationäre Konsole.

Antwort #4, 05. April 2009 um 00:16 von Enzoran

doch doch ich habe alle bis auf ne wii.
aber das dauert ja noch solange bis das endlich mal kommt

Antwort #5, 05. April 2009 um 00:19 von Kreatur_84

Alle? Alle Konsollen von Sony, Microsoft und Nintendo(außer Wii)? Respekt, dass ist eine reife Leistung. Ich hab nur den ersten Game Boy, GBA, NDS, Game Cube, Atari 7800, C64. Die letzten beiden von Verwandten geschenkt bekommen. Warum nicht Wii, wegen Grafik oder stehst du nicht so auf Nintendo Spiele wie Mario, Zelda, Metroid... ?

Antwort #6, 05. April 2009 um 01:12 von Enzoran

Also den gameboy hatte ich auch mal eine ps1 auch,auch eine xbox,diese hab ich jetzt nicht mher,dafür 2psp slim, 1 classic, 2dsl und 1 dsi,ne ps2 u 3 und ne xbox360 für die wii gefallen mir die games nicht aber wenn Monster Hunter 3kommt hole ich mir eine ^^

Antwort #7, 05. April 2009 um 01:56 von Kreatur_84

Bist wohl nicht so der Typ der gern Mario oder so was zockt, denn allein dafür würden die meisten sich die Konsole kaufen. Naja ich habe auch keine, aber das liegt eher am Kleingeld das ich nicht besitze! ;) XD

Antwort #8, 05. April 2009 um 10:26 von Enzoran

na ich mag kein jump n run deshalb würd ich auch nie 60eur für little bit planet ausgeben,höchstens nen 10er

Antwort #9, 05. April 2009 um 11:55 von Kreatur_84

Dann gehörst du zu sehr wenigen die Jump n Run nicht toll. Na gut z.B. Finde das Ego Shooter nicht so toll sind. Außer Gta. Ich finde Racer (Funracer, Simulationen, Arcaderacer) ganz gut. Meine favoriten sind NfS Underground 2, NfS 3 Hot Persuit, Test Drive Unlimited, Mario Kart DS und F-Zero GX.

Antwort #10, 05. April 2009 um 20:16 von Enzoran

ja nfs most wanted war das beste bis jetzt naja und underground 2

Antwort #11, 05. April 2009 um 20:56 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)