Eine Frage an Profis (Pokemon Perl)

Kann man imm Trophähengarten auch anfangspokemon fangen wie z.b. chelast ? bitte helfen danke im voraus

Frage gestellt am 03. April 2009 um 17:48 von Mani888

11 Antworten

nein

mfg

_fawkes_

Antwort #1, 03. April 2009 um 17:57 von _Fawkes_

ja kann mann.

Antwort #2, 03. April 2009 um 20:04 von justin666

Kann man nicht, Anfangspokemon bekommt man nur nochmal durch Cheaten Züchten oder Neustart...

mfg

_fawkes_

Antwort #3, 03. April 2009 um 20:08 von _Fawkes_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
bitte mehr antworten

Antwort #4, 04. April 2009 um 06:51 von Mani888

Nein im Trophähengarten geht das nicht nur im Freundespark durch chaeten

Antwort #5, 04. April 2009 um 07:57 von gelöschter User

justin666 hat gesagt ja kann mann. ich sage hahahahahaha nein kan mann nicht.

Antwort #6, 04. April 2009 um 08:29 von roci3000

ne kann man ganz sicher nicht, leider!

Antwort #7, 04. April 2009 um 10:24 von Melski

geht nich

Antwort #8, 04. April 2009 um 10:55 von girlie000

nein aber wenn mann ein freund hat der auch diamant oder perl hat muss einer von euch neues spiel machen und ein anderes starter pokemon nehmen zb wenn du chelast hattest sollte er plinfa oder panflam nehmen dann spielt ihr sollange weiter bis ihr in sandgemme seid da im poke center tauscht ihr das pokemon (also du gibst deinem freund ein pokemn das du nicht brauchst und er gibt dir das plinfa oder panflam) dan gehst du aus dem conex club raus und speicherst ab wenn dein freund angst hat das sein davoriger spielstand gelöcht wird kann ich euch sagen das mann es nur löchen kann wenn man im titelbildschirm eine tasten combi drückt die ich nicht mehr weiß. hoffe konnte helfen und sry das es ein zu langer text war Mani

Antwort #9, 04. April 2009 um 11:11 von shangei

warum so umständlich?

Antwort #10, 06. April 2009 um 11:46 von gelöschter User

kp wusste nicht wie ich es kurzfassen sollte dan habe ich die langversion genommen hab mich doch entschuldigt ^^

Antwort #11, 06. April 2009 um 19:56 von shangei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)