Bitte antwort (Gothic 3)

hi,
ich hab mir jetzt einen Gothic 3 Speicherplatz erstellt bei dem ich die cheats ausprobirt wollte. bei diesem Speicherplatz hab ich mir auch die fünf artefakte adanos gecheatet aber Xardas will sie nicht annehmen muss ich davor noch was tuhen befohr ich mit den artefackten zu ihm komme ?

danke schonmal

Frage gestellt am 03. April 2009 um 19:08 von Fabio579

2 Antworten

Er nimmt sie auch nicht an. Er gibt dir normalerweise einen Fokus.
Aber ich vermute mal du hast beim Hammerclan die Mine noch nicht frei gemacht. Solange das nicht ist, wirst du den Fokus nicht bekommen. Du musst nämlich in die Mine zum Erzschmelzofen und die Artfakte darin vernichten. Keine Mine kein Fokus.
Ich cheate zwar auch hin und wieder, aber bei dem was du da machst, hoffe ich wirklich, dass du nur was ausprobieren willst. Denn so macht das Spiel keinen Spass und trotz der ganzen Bugs, hat es das so nicht verdient.
Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 03. April 2009 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
cool danke (: mach mich gleich auf den weg

nein nein ich wollte nur mal diese ganzen cheats testen ich hab auch einen normalen acc. Macht wirklich mehr spaß ohne

Antwort #2, 03. April 2009 um 19:32 von Fabio579

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)