Zuviel Granaten! (CoD 5 - World at War)

findet ihr nicht auch das bei veteran mission zuviel granaten auf einen rauffliegen wenn man zb irgendwo sich grad erholen kommen aufeinmal 5 granaten auf einen raufgeflogen das is doch krank!

Frage gestellt am 03. April 2009 um 19:12 von Birkenbiker

12 Antworten

auf jedenfall

Antwort #1, 03. April 2009 um 22:36 von DAH_JUICE

is doch lustig wenn es dauernd knallt ^^

Antwort #2, 04. April 2009 um 03:24 von C2_Sasuke

ist es halt nicht!

Antwort #3, 04. April 2009 um 14:02 von Birkenbiker

schmeiß alle back^^

Antwort #4, 04. April 2009 um 19:26 von Jazon

jo das stimmt!
es steht aber auch unten bei veteran dran: "Sie werden nicht überleben" ;)

habs trotzdem geschafft. hehe^^

Antwort #5, 05. April 2009 um 14:52 von PSNMG

Ohne die Graneten wärs ja auch zu leicht! es sollte in jedem Spiel einen Schwierigkeitsgrad geben den nur wirklich gute Gamer schaffen.

Antwort #6, 06. April 2009 um 16:05 von Froppa

was du nicht sagst aber die granaten fligen tonnenweise zu dir das ist abnormal

Antwort #7, 06. April 2009 um 17:24 von cpt_Macmillian

Übertreib mal nicht, man kann die Granten fast immer zurückwerfen, da einem die Gegner die freundlicherweise fast immer genau zwischen die Füße schmeißen. Und wenn mal ein paar mehr kommen wechselt man einfach die Stellung.

Antwort #8, 07. April 2009 um 11:47 von Froppa

du verstehst wieder nicht oder wenn die gegner granaten werfen werfen sie ya nicht freundlicherweise immer vor meinen füssen sondern auch ein parr meter weg und wenn ich die stellung wechseln muss peng bin ich schon im jenzeits

Antwort #9, 07. April 2009 um 14:09 von gelöschter User

Durch die Granatenanzeige bei CoD isses doch voll einfach den Dingern auszuweichen.
Aber lass mal Serhat, du hast sowieso zu jedem Thema deine eigene Meinung und das letzte Wort. Da brauchen wir nicht weiter drüber diskutieren.

Frage kann geschlossen werden.

Antwort #10, 07. April 2009 um 16:06 von Froppa

wenn du ein problem mit meinen meinungen hast dann kannst dich

nein das will ich yetzt nicht sagen
ach froppa ich weis zwar nicht warum du immer und immer streit suchst aber bei mir brauchst du deine wut nicht auslassen

Antwort #11, 07. April 2009 um 16:17 von gelöschter User

99 Handgranaten fliegn durchn kindergartn.Das is ma echt zu schwer.

Antwort #12, 13. April 2009 um 01:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)