Wie kriege ich Diaz' Auto? (GTA Vice City)

Also, bei der Mission "Die Schutzengel"
muss man am Ende ja diesen Spasti hinterherfahren um Diaz' Geld zurück zu holen. Aber bei mir sitzt Diaz dann immer im Auto und ich krieg die Türen nicht auf!
Wie krieg ich das Auto?

Frage gestellt am 03. April 2009 um 19:16 von Inga123

8 Antworten

Du musst sofort nach der kurzen Sequenz, in der Diaz mit dir redet, in den Wagen steigen und wegfahren. So misslingt zwar die Mission, aber du hast den unzerstörbaren Wagen.

Antwort #1, 03. April 2009 um 20:04 von gelöschter User

Wo zu brauchst du das Auto?

Antwort #2, 03. April 2009 um 20:59 von fabigmx

Es ist unzerstörbar, sagt das nicht alles?

Antwort #3, 04. April 2009 um 11:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Okay, aber wie soll man diese Mission schaffen?

Antwort #4, 07. April 2009 um 11:22 von Inga123

Ich verstehe jetzt nicht, was bei dir das Problem ist? Du hast doch selbst schon beschrieben, wie die Mission funktioniert.

Antwort #5, 07. April 2009 um 14:22 von gelöschter User

Ich habe die Antwort: Du musst mit Diaz reden, danach fährt er weg. Jetzt musst du sofort dem Wagen hinterherlaufen (er fährt auf die lange Straße, wo auch das Ocean View Hotel ist) und an der ersten Kreuzung steht schon der weiße Admiral verlassen rum. Du kannst einfach einsteigen, da er nicht abgeschlossen ist.

Dieser "Diebstahl" ist sehr sinnvoll, da man den unzerstörbaren Wagen sehr gut gebrauchen kann, unter anderem für verschiedene Missionen wie z. B. die "Befreiungsaktion".

Antwort #6, 10. April 2009 um 13:44 von gelöschter User

Okay danke

Antwort #7, 11. April 2009 um 14:13 von Inga123

Kein Problem!

Eine kleine Anmerkung hätte ich noch: Wenn du mit dem Wagen über ein Nagelband fährst, werden die Reifen, trotz der Unzerstörbarkeit der Karosserie, platt. Ob der Wagen gegenüber einem Panzer standhält teste ich noch.

Antwort #8, 11. April 2009 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link