Deutsche Version (Day of Defeat Source)

Hallo Leute,
ist dieses Spiel in der USK Version Uncut & ist "nationalsozialistische Symbolik" enthalten?

Schonmal danke für die Antworten!

Frage gestellt am 03. April 2009 um 19:21 von ujk786

6 Antworten

Wenn du mit Uncut meinst dat es Blut gibt dann is es Uncut. Und NS-Symbole werden nicht verwendet außer auf den Flaggen die du einnehmen musst ist so ein dt. Kreuz (siehe Cover). Ich spiele DODS schon ca 1 Jahr lang und war dadurch schon auf sehr vielen maps und auf den maps sind keine NS-Symbole enthalten ( Es ist jetzt kein Spiel wo es um den NS geht sondern eher um zwei Mannschaften)

Antwort #1, 04. April 2009 um 09:15 von fuhlig

Vielen dank für die ausführliche Antwort!
Doch zwei Fragen hätt ich noch: wird es online noch reichlich gespielt und läuft es auf einem PC mit Vista?

Antwort #2, 04. April 2009 um 12:36 von ujk786

jop ich hab Vista Home Premium und es funzt ohne Probleme und es wird reichlich gespielt da DODS in der "Spielesammlung" mit CSS und HL Deathmatch verkauft wird.

Antwort #3, 04. April 2009 um 17:56 von fuhlig

Die hab ich mir heute gekauft, CSS, DoDS und 2 Half Lifes.
Bin mehr als zufrieden und nochmals danke für die Hilfe.

Antwort #4, 05. April 2009 um 01:12 von ujk786

falls du scharf auf realistische Symbolik bist solltest du mal bei www.fpsbanana.com vorbei schauen. Dort gibt es alles, auch z.B. Uniformen der SS oder anderen Realismussteigernden Zubehör ( auch wenn ich es nicht gutheiße). nur mal so ne Info am Rande. falls du dazu Fragen hab solltest musste dich nochmal melden^^

Antwort #5, 26. April 2009 um 23:34 von TommyB

wenn in dem spiel NS-symbolik auftritt dann gewöhnlich nur durch sprays der spieler, oder deren namen. jedoch werden auf vielen seervern rechtsradikale sprays, namen oder aäßerungen nicht geduldet und die spieler werden vom server gekickt oder gar verbannt

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 23:34 von Batscho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Day of Defeat Source

Day of Defeat Source

Day of Defeat Source 86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Day of Defeat Source (Übersicht)