Goriod (Animal Crossing - City)

Bitte schnell antworten!

Die Dinger die immer tanzen!
Mann kann zu der Taube im Tauben schlag und die macht dann irgendetwas mit den Dingern!
Was und wie?
Weiß da jemand etwas?

Frage gestellt am 03. April 2009 um 19:25 von NENNYLINE

7 Antworten

Wenn du oft genug bei Kofi Kaffe getrunken hast, ohne zu sagen, er sei zu heiß, dann fragt er dich irgendwann, wenn du einen Gyroiden (so heißen die Dinger) in der Tasche hast, ob du die auch sammelst und dass die so toll sind. Er hätte einen Lagerraum, wo du deine dazustellen kannst.
Du kannst sie bei ihm lagern, dann brauchst du nicht so viel Platz. Ich habe meine am Anfang immer verkauft, weil ich das Geld brauchte, aber jetzt sammle ich sie dort.

Antwort #1, 03. April 2009 um 19:32 von kofi-fan

kann man sie sich auch angucken oder in den Raum reingehen oder nicht und man sieht sie nur in einer Tabelle?

Antwort #2, 03. April 2009 um 19:41 von NENNYLINE

Nö leider sind si nur in einer Tabelle.
Aber du kannst danach nach belieben immer wieder den Gewünschten Gyroiden zurück nehmen.
Und nachdem er dich das gefragt hat musst du eigentlich kein Kaffee bei ihm mehr trinken...

Hoffe ich konnte helfen!

Lg Crazyowl

Antwort #3, 03. April 2009 um 19:45 von Crazyowl

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Thx! :-D

Antwort #4, 03. April 2009 um 19:48 von NENNYLINE

geht das auch bei Ac WW ? ( animal crossing wild world )
geht das auch da ?

Antwort #5, 03. April 2009 um 21:09 von superphilipp

Nein, bei ACWW geht das leider nicht. Nur bei ACLGTTC.

Antwort #6, 03. April 2009 um 21:17 von charlene0

ich habe es ausprobiert und es geht wirklich nicht ;(

Antwort #7, 04. April 2009 um 10:14 von superphilipp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)