3 Fragen (Assassin's Creed)

Hallo. ich hätte mal 3 Fragen zum Spiel.

Was sind das für komische Zeichen, die man immer sieht, wenn man aufwacht.

Wie geht die Geschichte aus

Wird es ein Assassin´s Creed 2 geben?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 17:20 von dominikw5

6 Antworten

es wird ne trilogy geben

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 17:23 von Mr_Hanky

woher weißt du das? Es wäre schon cool, aber da sind die missionen ja immer gleich, das ist dann schon blöd.

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 18:33 von dominikw5

Muss ja nicht sein das die Missionen immer gleich sind,die Entwickler denken sich ja auch was neues aus was mann machen kann.Die Geschichte geht ja so aus das diese Teil was Al Mualem oder wie der heisst bei sich trägt eine Karte ist für irgendwas, und das muss man wahrscheinlich suchen im nächsten Teil.

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 15:36 von Kevste1992

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
danke.

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 11:09 von dominikw5

also nen 2. teil gibt es 100 pro der soll sogar online fähig sein

Antwort #5, 12. März 2008 um 11:16 von wyatt

und diese zeichen wenn du immer aufwachst kommen auch zum schluss da hast du die adlersicht als mensch.wenn du dann in dein schlafzimmer gehst kommen die ziechen mit der adlersicht.also wird wohl assasins creed 2 in der gegenwart spielen.und ich hab gelesen das luci auch ne assasinin ist.

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 12:32 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)