Tac-Team gegen Tac-Team (FF Crystal Chronicles)

Hi Besitzer des Spieles.
Ich spiele das spiel immer mit menen Freund.Wir sind bei so einer Villa mit vielen Köchen.Wenn wir beim Endgegner sind und wir ihn einmal schlagen kommt so eine andere und hilft ihm immer.Wir ignorieren sie immer und schlagen den anderen.Aber sobald wir ausweichen erholt er sich immer.nach den 7. mal haben wir die eine angegriffen,doch selbst nach 15 Minuten schaffen wir es einfach nicht.Wir haben schon vieles ausprobiert.Was sollen wir zun.Wir sind beide Clavijats(also die nomalen Menschen mit spitzkopf oder so)mit Kämpferwaffe.Wir nemen als Itesm immer:Phönixfeder,Vitra,Engel(falls einer Tot geht,und er keine Phönixfeder mehr hat.) unsere Taktik:Kessel bleibt liegen,Gegner in den Kreis locken,Normale angriffe=seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhr oft,Spizial angriffe=nur in Notfällen.Bitte hilft mir falls es jemand nicht versteht der mir helfen will einfach bescheid sagen hier drin.ICH BITTE EUCH HILFT MIR UND MEINEN FREUND.
Danke für eure hilfe schon mal vorher

Frage gestellt am 03. April 2009 um 20:42 von Spencer

9 Antworten

ich mache es immer so einer von uns setzt immer vita ein und heilt den anderen während der immer draufhut oder der der vita einsetzt greift auch mal an aba er sollte immer auf den zustand des anderen schauen und im notfall geht der heiler kurz weg und heilt. der andere sollte aber nicht weggehen auch nicht wenn moschet ihn angreift die frau könnt ihr ignoriern die macht euch nur langsamer aber wenn ihr auf moschet draufhaut seid ihr immer noch so schnell wie vorher. Aber wenn ihr später über jahr 3 seid setzt sie auc mal paralyse ein da müsst ihr ufpasse

Antwort #1, 04. April 2009 um 12:40 von Gamezockerin

aha werde es heute mal ausprobieren

Antwort #2, 04. April 2009 um 12:49 von Spencer

bei uns hats geklappt

Antwort #3, 04. April 2009 um 12:51 von Gamezockerin

ok wenn ich mich wieder mit ihn treffe probier ich es aus

Antwort #4, 04. April 2009 um 12:54 von Spencer

und hats geklappt?

Antwort #5, 05. April 2009 um 22:23 von Gamezockerin

ähm, töte erstmal seine frau, die heilt ihn immer, dann sollte es schneller gehen...

Antwort #6, 06. April 2009 um 10:01 von Selkie

naja mein Freund weigert sich die beiden nochmal zu machen...naja wohl oder übel müssen wir ihn eh machen also werden wir es ausprobieren.

Antwort #7, 10. April 2009 um 17:17 von Spencer

ich wusste gar nit das man die frau töten kann xD naja hab se ja nie angegriffen weil sie mich eh nur langsamer macht . die frau heilt ihn nich . der heilt sich selber

Antwort #8, 02. August 2009 um 12:50 von Gamezockerin

doch die frau heilt ihn
wenn ich die beiden mache besiege ich immer zuerst die frau dann geht der viel schneller eben weil der sich nicht mehr regenerieren kann

Antwort #9, 18. August 2009 um 17:12 von Thor012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)