brauche hilfe beim grinden und bumpen! (GTA San Andreas)

hey leute ich hab mir jetzt schon so viele stuntvideos und tutorialvideos angesehen, habe es schon oft versucht aber ich schaff es iwie nich richtig =( wenn ich bei dem rail in der nähe von den docks in sf grinden will und mal ausnahmsweiße draufkomm ohne gleich wieder runterzufallen bin ich immer sau langsam
und von meinen bumps red ich lieber erst garnicht^^ ich hab iwie so schlechtes timing. kann mir jmd vllt n paar tipps und gute stellen sagen wo man des üben kann?

Und dann noch das beste Stuntvideo EVER von der besten Stuntcrew EVEEEER! das ich euch nicht vorenthalten möchte: ;)

Frage gestellt am 03. April 2009 um 20:58 von hyandbey

6 Antworten

du weisst aber, dass das szenen aus der computerversion multiplayer internet sind

das könnten sogar ein modvideo sein

Antwort #1, 03. April 2009 um 21:23 von Dome329

das sind keine mods! denk ich mal^^
habn ja schon viele gesagt das man die stunts sogar selber machen kann

Antwort #2, 03. April 2009 um 21:38 von hyandbey

Nein, so wie ich das sehe sind das KEINE mods. Beim Grinden musst du darauf achten dass du nicht zu langsam und nicht zu schnell bist, da es sonst schwer ist das Gleichgewicht zu halten. Das andere ist Übungssache, du musst einfach die Grind gut treffen dass du dann drauf landest. Zum üben würde ich dir das Tunnel in der Nähe der Werkstatt empfehlen. http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA... In dem kleinen Tunnel gibt es zwei Stangen, auf denen du üben kannst.

Antwort #3, 03. April 2009 um 23:15 von TheRobot94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich denke eher hier hat jemand ein bisschen an dem balancing der Vehikel geschraubt,aber sonst sind diese Stunts möglich hier hat man wohl einfach ein bisschen das Gewicht runtergeschraubt um höher /( schneller zu springen/fahren.

Antwort #4, 03. April 2009 um 23:17 von gelöschter User

Upps hab nich gesehn das Robot auch gepostet hat.sry einfach das machen waas Robot sagt^^

Antwort #5, 03. April 2009 um 23:18 von gelöschter User

der tunnel.. oke vielen dank mal schauen ob ichs schaff

Antwort #6, 05. April 2009 um 14:54 von hyandbey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)