Lestern (Animal Crossing - City)

Hallo! Frauke hat über mich mal gelstert weiß aber nicht was. soll ich jetzt auf sie sauer sein und abwarten dass sie umzieht oder soll ich ihr verzeihen?

Frage gestellt am 03. April 2009 um 21:14 von gelöschter User

6 Antworten

wenn du nicht weißt was sie gesagt hat,kann es dir doch egal sein. Sei doch nicht nachtragend. Vielleicht war es ja was nettes über Dich.

Antwort #1, 03. April 2009 um 21:21 von charlene0

Aber sie hat so gemacht:
Frauke: "Und das hat Laura (so heißt meine und mamas figur) gemacht."
Sophie: "NEin...ehrlich? Hihhihihi"
Frauke: "Oh, hallo Laura. Wir haben gerade...
weiter weiß ich nicht. Aber es war echt fies... und dann noch sphie, meine beste freundin dort.

Antwort #2, 03. April 2009 um 21:27 von gelöschter User

also erstens es ist ja nur ein spiel
und zweitens wenn du soo sauer bist geh doch ins rathaus und sag das frauke oder sophie nicht nett waren das kann man im rathaus machen dann ssgen die dir das die mit demjenigen reden..
so bin ich schon viele bewohner losgeworden( aber nur weil ich das gleich 20 mal gemacht habe)

Antwort #3, 03. April 2009 um 22:07 von Goldie16

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja, wenn du meinst. :/

Antwort #4, 03. April 2009 um 22:09 von gelöschter User

Ach nimm das doch nicht so ernst. Vielleicht war es nur spaß.
Das ist ein Spiel. Aber wenn Du sie los werden willst, dann beachte sie einfach nicht mehr. Sei doch deswegen nicht sauer. Es gibt wirklich schlimmeres.

Antwort #5, 03. April 2009 um 22:46 von charlene0

oka, danke.

Antwort #6, 04. April 2009 um 12:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)