explodierende gegner (Resident Evil 5)

komisch das ich nicht vorher gefragt habe. wisst ihr wieso die gegner in den letzen kapitel manchmal platzen? das wundert mich i-wie das, wenn sie sterben sich an den kopf halten und dann aufgeblasen werden und dann zerplatzen.

Frage gestellt am 03. April 2009 um 21:43 von Gamekilla

4 Antworten

VLLT AUCH SO NE ZOMBIE ART =)
JETZT WO DU ES SAGST FÄLLT MIR DAS AUCH AUF
JETZT WEISS ICH AUCH WARUM ICH MANCHMAL HINGEFLOGEN BIN OBWOHL KEINER NE GRANATE GEWORFEN HAT=)
WENN ICH ES GESEHEN HABE BIN ICH WEGGERANNT xD

Antwort #1, 03. April 2009 um 22:08 von Kulty

Es sind meist die gleichen Gegner,z.B. der in Kapitel 6-1 oben auf dem Nordturm.
Ich meine das die Gegner das erst ab Stufe Veteran machen, und das es den Schwierigkeitsgrad erhöhen soll.
Wenn man spekulieren sollte könnte man es mit explosivem Zellwachstum durch Schockeinwirkung erklären.
In diesem Teil werden ja alle Virus Typen der Reihe verwendet, und diese Zombie waren die Testobjekte.

Antwort #2, 04. April 2009 um 12:25 von Kaye

ja besser hätte man das nicht ausdrücken können xD

Antwort #3, 04. April 2009 um 13:11 von Kulty

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
danke für die so schön verstehbare antwort. jetzt weiß ich es endlich :)

Antwort #4, 05. April 2009 um 12:32 von Gamekilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)