Fangrate? (Pokemon Diamant)

Ich weiß jetzt zwar das die Fangrate angibt wie schwer das Pokemon zu fangen ist.Aber woraus erschließt man es.Ich meine KMh erschließt man daraus wie viele Kilometer gefahren werden pro Stunde .Und was hat es mit der Fangrate auf sich.

Frage gestellt am 03. April 2009 um 21:44 von MichiYusin

4 Antworten

jaa es gibt ne ballfangquote die gibt die ''stärke'' des balles an und eine wiederstandsquote die gibt den ''wiederstand'' des pokemons an also meinetwegen fangrate (150 %) - Kp (in prozent zB: 50 %) - Ballquote (in prozent zB. 20 %) - Status (in prozent zB: 40 %) dann ergibt das mathematisch 150-50-20-40 = 40 % das es Ausbricht (!)
die werte kannst du seiten wie zum beispiel truepokemon entnehmen

Antwort #1, 03. April 2009 um 21:49 von Silencer

http://www.true-pokemon.de/artikel/4740270fd77b... Da findest du die Fangquoten der Bälle ^^

Antwort #2, 03. April 2009 um 21:51 von Silencer

Du weißt schon, dass sich True Pokemon von PE abgespalten hat...

Antwort #3, 03. April 2009 um 22:13 von _Fawkes_

Kappier ich nicht!Du gibst alles in Prozent an.Aber die Bälle geben jetzt nur Zahlen von 1-4 an.Und nach deinen Angaben bricht ein Pokemon eher aus wenn es eine "höhere" Widerstandsquote hat.Aber je niedriger die Fangrate des Pokemon desto schwerer ist es zu fangen.Also hat jetzt z.B. ein Selfe eine Fangrate von 3 und ein Rotom eine von 45 also ist Selfe schwerer zu fangen.Entschuldigung aber ich lass mir das ganze noch mal erklären und frag dieselbe Frage in einer anderen Version.Auf eine Frage mit 3(oder jetzt 4) Antworten geht ja keiner mehr.Außerdem falls du dem noch etwas hinzuzufügen hast willst du ja kaum viel suchen müssen.Also eine Neue.Sorry!

Antwort #4, 07. April 2009 um 00:26 von MichiYusin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)