Wie zur schwarzen Berta? (Tiger Team 2)

Hallo, wir schaffen es einfach nicht - saufen immer vorher ab - kann uns jemand einen Rat geben?

Frage gestellt am 03. April 2009 um 21:50 von Jaeckelchen

2 Antworten

Hallo Jaeckelchen,
leider gibt es hierbei keine Tricks. Versuche erst mal durch das Treibgut zu kommen. Das ist ja nicht so schwer. Anschließend wirst Du beschossen. Hier musst Du nicht viel machen, außer die Schusslinie verfolgen und dann frühzeitig ausweichen. Ist nicht so leicht. Ich musste es auch zig mal versuchen, bis es dann endlich geklappt hat. Einfach weiter versuchen (kann echt nervig werden). Ich wünsch Dir viel Erfolg.
LG Herr_Kümmerlich

Antwort #1, 04. April 2009 um 00:30 von Herr_Kuemmerlich

es gibt zwei triks:
1.du musst einfach dem treibgut und den schiffen ausweichen und wenn du beschossen wirst zur linken seite treiben lassen und einfach gerade aus fahren dann kann dich keine bombe treffen.

2.immer wenn das boot zur hälfte voll ist luks computer öffnen und wieder schließen dann ist das boot wieder leer

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 19:06 von fredchenv12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tiger Team 2

Tiger Team 2

Tiger Team 2
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tiger Team 2 (Übersicht)