Bug? (Zelda Phantom Hourglass)

Also...

ich bin grad auf der insel des frostes (südöstliche see), oben in bei den 6 häusern

jetzt bin ich in dem haus unten in der mitte...und ich komme nicht mehr raus?
mein link bleibt immer kurz vorm ausgang stehen und geht nicht weiter...
ich hab schon alles mögliche versucht

bug oder nicht bug...das ist hier die frage :)

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 17:50 von Sirc

8 Antworten

Hää ... dann hast du leider ein Fehler im Spiel da kommt man normalerweise immer raus und rein

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 21:02 von buggl

also ich hab jetzt nochmal nachgeguckt...

es ist das haus von kumu
und ich hab gedacht wenn ich jetzt speicher dann komm ich wieder zum anfang zurück, also wo ich grad in den hafen einfahre, aber wenn ich das spiel dann neu starte läuft mein link grad in das haus rein und ich komm nicht mehr raus :(

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 13:40 von Sirc

ja dann hast du einen kleinen tippfehler im spiel du musst dann was ganz spitzes nehmen un dann am unten auf dem toupch-screen ganz und toupchen dann müsste das gehen. (bei dem fehler ist der ds stift zu dick)

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 19:26 von Basiboy

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
thx! :)

naja ich hab dann aber noch eine andere frage:

bin im tempel des eises und da hab ich jetzt einen kleinen berg vor mir mit zwei so dingern wo ich mich mit den enterhaken ranziehen kann und einem schalter, aber wie komme ich da hoch?

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 11:26 von Sirc

hat sich erledigt

...hab vergessen das man sich ja auch auf die pfeiler draufstellen kann^^

Antwort #5, 23. Februar 2008 um 18:30 von Sirc

Na dann ...

Antwort #6, 23. Februar 2008 um 23:05 von buggl

goott

Antwort #7, 20. März 2008 um 22:29 von gameboy1

die letzten beiden antworten waren ja mal sowas von unnötig -.-...

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 14:20 von Sirc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Spiele funktionieren besser auf der SNES Classic Mini

PlayStation Classic: Spiele funktionieren besser auf der SNES Classic Mini

Viele Kunden sind mit der Leistung der PlayStation Classic aufgrund teilweise schlechter Performance der Spiele u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link