Shikamaru Überleben (Uzumaki Chronicles 2)

Hallo ich habe alles überlebensaufgaben mit shikamaru außer die letzte s-rank aufgabe (kakuro und garra & kisama und itachi)
ich wollt fragen welchen item bekommt man wenn man es schafft? und was bewirkt er?
und wie soll man gegen itachi und kisame kämpfen? ist voll schwer gegen beide auf einmal weil itachi auf nahkampf geht und ich mit shikamaru kämpfe?
danke im vorraus!
(und bitte nicht schreiben versuch es mit jemand anderes z.b. sasuke)

Frage gestellt am 03. April 2009 um 23:24 von itachi361

1 Antwort

In Antwort auf: itachi361
Zitat: und wie soll man gegen itachi und kisame kämpfen? ist voll schwer gegen beide auf einmal weil itachi auf nahkampf geht und ich mit shikamaru kämpfe?

*

Du musst mit Shikamaru ersmal - natürlich - Itachi ausschalten, da man Kisames angriffen extrem leicht ausweichen kann.
Mach dazu das Jutsu, wozu er alle in einem Kreis festhält.
Ist er am aufstehen Kage-Mane-No-Jutsu und auf den Knopf drücken, aufdem er dir Bomben hoch wirft (Siehe Tipps + Tricks, ich habe den Knopf vergessen).
Wiederhole den vorgang.
Alternativ kann man das Kreis-BannJutsu auch mit Kunaibomben austauschen!

* Gegen Kisame : Weiche immer aus, er macht fast nur Fernangriffe, und werfe Kunaibomben auf ihn und um ihn.
Nun, wenn er liegt, Gehe zu ihm, steht er auf mache das Schattenbannjutsu wo er alle im Kreis stehenden Gegner festhält.
Ratsam ist aber als erstes ' Unendlich Chackra ' zu holen.

Antwort #1, 06. April 2009 um 18:04 von naruto011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Persönlichkeitstest: Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

So viele gute Spiele sind in den vergangenen Monaten erschienen und werden bis Weihnachten wohl auch noch erscheinen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link