BP oder YJ (Flyff)

Hallo
ich weiß nicht was ich machen soll ein Billposter oder ein Yoyojester ich finde beides toll und macht auch beides spaß helft ihr mir pls q.q

Frage gestellt am 03. April 2009 um 23:34 von fireshot

1 Antwort

Solche Fragen sind sinlos keiner kan dir sagen:,,UHHHH mach BP ich find den so toll".

Es ist die Überlassen Bp lvlt anfangs natürlich um einiges schneller und meistens werden sie mir zu Stonehand oder Asal abhänig aber sie können im gegensatzt zum YJ aoen

YJ lvln meiner meinung nach gay aber sind im PVP top dank hop *reim*

ICh hab meinen YJ bis 100 BJ trainiert danach hab ich nur nnoch Arena gerockt weil wie schon gesagt die toll sind^^ dann hab ich gequittet da DFLYFF gammel wurde!


Es ist auch leicht unpracktisch das du die beiden klassen zur auswahl stellst da man die nicht so gut vergleicheb kann^^

es sind nunmal 2 unterschiedliche Klassen nimm YJ wenn du gerna ma PVP bist und nicht ständig nur wegen Stonehand gewinnen willst

Und nimm aufjdeden fall BP wenn du Aoen willst^^

Ich habe Beide klassen gespielt und Bp ist meiner Meinung nach ***





Fazit: Yj wenn du Pvp magst und nichts gegen langes 1on1 lvln hast

Bp wenn du mehr PVE stehst oder Aoen willst denn das kan n Jester überhaupt nich

Antwort #1, 04. April 2009 um 01:19 von OmegaDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)