Wichtige Frage! (Titan Quest - Immortal Throne)

Ist das mit der Erweiterung so das man wenn man vorher noch nicht Titan Quest gespielt hat aber berreits beide teile besitzt
und Installiert dann bei der Erweiterung auch noch den ersten teil machen muss oder ist man dann gleich in der Hades Unterwelt?

Frage gestellt am 03. April 2009 um 23:58 von Crocodile

5 Antworten

also wenn du z.b. normal durch hast (typhon besiegst) un dann die erweiterung installierst kommst du bei normal gleich in das erste kapitel der erweiterung. (bei episch musste dich natürlich erst wieder durchkämpfen bis zum hades)

Antwort #1, 04. April 2009 um 10:42 von gelöschter User

Wenn ich auf normal Anfange muss ich mich auch durchkämpfen oder?

Antwort #2, 04. April 2009 um 11:46 von Crocodile

du kannst dich noch mal durchkämpfen, wenn du unbedingt willst, wenn du z.b. typhon schon besiegt hast und dann die erweiterung installierst, sind alle deine gemachten nebenmissionen weg, die portale aber sind alle noch aktiviert. so war es bei mir, ich hab denn aber typhon nochmal besiegt und hab gleich mit der hadeswelt weitergemacht.

Antwort #3, 04. April 2009 um 12:34 von Omnimon88

ja un eben auch auf den andren schwierigkeitsstuffen

Antwort #4, 04. April 2009 um 12:35 von gelöschter User

okay danke habe mir das game schon gekauft!

Antwort #5, 05. April 2009 um 17:45 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)