wo is da Luigi imHonigbinenkönigreich ? (Super Mario Galaxy)

ich such jetzt schon seit Tagen den Luigi im Honigbienenkönigreich, find in aber einfachnicht.Ich vermute (siehe Foto) dasser gleich am anfang da links droben ist, aber da komm ich irgenwie nicht hin. Könnt ihr mir Bittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sagen wie ich da hin kom.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 04. April 2009 um 07:13 von Gipfli

4 Antworten

Luigi im Honigbienenkönigreich? gibts den da?

Antwort #1, 05. April 2009 um 10:23 von game-one

bin ich auch am suchen

Antwort #2, 09. April 2009 um 11:03 von WindowShopper94

Schau dir das Video ungefähr am Ende an, dann solltest du wissen wie man hinkommt:

Antwort #3, 10. April 2009 um 20:35 von pitmaxi3

Ganz einfach: Hol dir den Bienen-Pilz und geh zurrück zum Start, da is doch dieser Teich/Bach, da fliegst du hoch (fall nicht ins Wasser) da oben ist ein Kliff/Abhang da fliegst du auch hoch (das schaffst du gerade so nich verzweifeln) da hängt dann Luigi an einem Baum. Erledige den Gegner (Käfer) und schlage Luigi vom Baum runter (Dreh- attacke). Er gibt dir den Stern.
Das sollte dir helfen!

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 15:23 von agent-crash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)