wii shop kanal (Zelda Ocarina of Time)

welches spiel soll ich mir hollen the legend of zelda Majoras Mask oder the legend of zelda Ocarina of time

Frage gestellt am 04. April 2009 um 08:41 von snake24

10 Antworten

ocarina of time :D
1. das spiel ist einfach geil
2. es macht lange spass
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 04. April 2009 um 08:51 von link98

Ocarina of Time!

Antwort #2, 04. April 2009 um 10:14 von gelöschter User

Ocarnia of time; ist bis her das beste zelda spiel.(sagt man).

Antwort #3, 04. April 2009 um 10:23 von vaty

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ist nicht twillight princess das beste?
Also ich kann das nich beurteilen weil ich nur ocarina of
time hab
ocarina of time ist SEHR EMPFEHLENSWERT

Antwort #4, 04. April 2009 um 11:14 von Knochenbowser98

Oot is meiner Meinung nach das Beste, vor allem weil mir zumindest (bin seit Oot dabei) der Schwierigkeitsgrad in TP viiiel zu happig war (DAS SOLL NICH ANGEBERISCH RÜBERKOMMEN!)

Antwort #5, 04. April 2009 um 15:16 von gelöschter User

danke für die antworten

wie lange ist die spiel dauer beim den spielen

Antwort #6, 04. April 2009 um 21:38 von snake24

Ich habs in 4-5 Tagen beim ersten mal geschafft(ich hab aber zieeeemlich viel gezockt(waren ferien))

Antwort #7, 04. April 2009 um 22:47 von gelöschter User

Auf jeden fall OCARINA OF TIME! Das ist mit twilight princess das beste spiel der Zelda Reihe xD Ich habs fast durchgezockt und ich finde das Spiel hat ne ziemlich lange spieldauer( Ich hab mind.5 Stunden am Tag gezockt und habs immer noch nicht durch)Das spiel ist trotz seines alters super geil!

Antwort #8, 05. April 2009 um 16:41 von gelöschter User

Bitte, es hat schon 12 Jahre aufm Buckel, trozdem hat es eine richtig schöne Grafik für das Jahr!

Antwort #9, 06. April 2009 um 09:09 von gelöschter User

Ich find Majoras Mask besser es sin viele Aufgabn aber es hat ned so viele Tempel (4 Tempel + Mond) un die Spieldauer is ned soooo lang aber es is trotzdem besser.
Ich hab OoT in 3-5 Tagen durch gspielt

Antwort #10, 06. April 2009 um 19:09 von schatten2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)