Action Replay (Pokemon Platin)

Hey leute,
die frage gehört nich ganz hierher, aber ich weiß nich wo ich sie stellen soll.
Ich hab nen DSi und wollte den AR benutzen aber es ging nich.

Weiß jemand von euch wie es beim DSi geht?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 09:07 von Susi1293

13 Antworten

das ist aber komisch...
denn eigentlich hat der AR das selbe "Schachtformat" wie die ds spiele...eigentlich müsste es gehen oder du brauchst ein extra AR für DSi...

Antwort #1, 04. April 2009 um 11:19 von Lavida-Lucario

jaa hoffentlich nich ... -.-

Antwort #2, 04. April 2009 um 18:43 von Susi1293

Du must das AR in den DS-Kartenschacht reintuen und den DS anschalten. Wenn das Hauptmenü da ist, dein Spiel rein machen und dann unten rechts den Stern an tippen und dann zeigt er dir automatisch die Cheats für das Spiel an. Hoff ich habe dir weiter geholfen.

Antwort #3, 04. April 2009 um 18:59 von Yoshi97

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich weiß wie der geht, aber es erscheint ncih mal das CHeatmenü. T.T

ICh glaub da brauch ich nen neuen. TT.TT

der is kaum nen monat alt. :(

Antwort #4, 04. April 2009 um 19:14 von Susi1293

jaja genau ich habe auch das action replay ds aber es funKIONIERT NICHT auf dem Nintendo DSi weil ich habe den DSi auch und es geht nicht.hey Lavida-Lucario weißt du was für ein Action Replay wir dann brauchen und wie es heißt wenn es ein spezieles gibt und wo kriegt mann es her?

Antwort #5, 07. April 2009 um 16:43 von gelöschter User

LEuTe , MachT es DocH EinFAch So Dass iHR Es Auf Dem Alten Ds CHeatet Und Sonst Einfach Auf dem DSi SpiELtS, So mach Ichs.. =)

Antwort #6, 12. April 2009 um 19:25 von DiiALGA-FAN

Ja, aber man kann die Cheats ja nich für immer einstellen (oder, wenn ja wie?)

Ich hab das nämlich probiert (also cheatmodul rein, spiel rein, cheats eingegeben, spiel raus, spiel in dsi... keine cheats drauf :()

Antwort #7, 13. April 2009 um 19:09 von Susi1293

OhMANN..
ALSO 2 Mögl.
Du kaufst dir ein Action Replay DS/DSi .wie ich
oder du sielst nicht immer mit cheats!=(

Antwort #8, 13. April 2009 um 19:18 von DiiALGA-FAN

^^
Wie viel kostet denn son DS /DSi Ding? ^^

Ich benutz das eigentlich auch nur um Pokemon wie Darkrai zu bekommen, da ich eh nie auf ne Pokemon Tour komm. :(

Antwort #9, 13. April 2009 um 19:31 von Susi1293

ca 15Euro

Antwort #10, 13. April 2009 um 19:51 von DiiALGA-FAN

Kann man den shcon in geschäften kaufen, oder nur im Internet?

Antwort #11, 13. April 2009 um 19:54 von Susi1293

Nua im internet glaub ich , also ich hab ihn in amazon gekauft !=)

Antwort #12, 13. April 2009 um 20:41 von DiiALGA-FAN

oki, danke. ^^

Antwort #13, 14. April 2009 um 12:57 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)