welt der ortnung letzte prüfung 5 duelle (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hi wie schaffe ich es gegen den wechter der das tor bewacht
ich muss 5 Duelle mit der machen aber ich schaffe das einfach nicht
kann mir jemand tipps geben

Frage gestellt am 04. April 2009 um 09:15 von mindfreack

3 Antworten

Habe zuerstmal Karten wie Stufenbeschränkung B. Also Monster die über 4 Sterne haben dürfen nicht angreifen. Dann beschwöre Cyber tutu und greife sie direkt an. (Cyber Tutu kann direkt angreifen, wenn alle Monster aufgedeckt und stärker sind als die Monsterkarte. Außerdem hat es 3 Sterne. Habe auch paar Karten die den Effekt von Zauberkarten zerstören, z.B. Magische Störung kannst du in deinem Deck reintuen, damit z.B. deine Stufenbeschränkung bleibt, wenn dein Gegner Mystischer Raum Taifun spielt. So dann würde ich an deiner Stelle noch Fallenkarten wie Spiegelkraft und Dimensionsgefängnis oder Bodenlose Fallengrube spielen. Ich würde dir empfählen das du weiter mit World Championschip spielst denn wenn du ungefähr 40 mal (siehe am besten in Tipps und Cheats unter Freischaltbares=Booster)duellierst im freien Duell dann bekommst du das Booster Licht und Dunkelheit. Dort ist die Karte Neo-Weltraum Grand Mole. Ich würde diese Karte auf jeden Fall in deinen Deck reintuen. Benutze außerdem noch Zauberkarten wie Gift des alten Mannes um deine Lebenspunkt um 1200 zu erhöhen oder 800 zu schädigen. Ich würde Monster wie Mystische Tomate und Großer Maju Garzett. Sie in Großer Maju Garzetts Kartentext, was für ein Mächtiger Effekt es ist. Habe auch Monster die nicht zerstört werden können. Marshmallon bekommst du wenn du weiter duellierst. Ich weiß es jetzt nicht genau welche Pack es war. Wie gesagt spiel weiter in World Championschip. Und noch Zauberkarten die Schaden an Sefolile richten. Ookazi wäre gut. Nehne nicht Schrecklisches Feuer es gibt dir nämlich 500 Schaden. Auch wenn es nur 500 Lebenspunkte sind. Spare so viele wie möglich und wenn du schon mal gleich Licht und Dunkelheit hast dann bringe auch noch Neo-Weltraum Air Hummingbird. Siehe sein Kartentext an. Und bringe die Zauberkarte Buch des Mondes. Wenn dien Gegner z. B. irgendein Monster was mit Monarchen zu tun hat dann kannst du direkt sein Effekt anullieren und er in Verteidigungsposition bringen. Die Verteidigungspunkt von einem Monarch sind 1000 Punkte. Also nicht gerade sehr viel also wenn du Monster hast die ungefähr 1900 ATK haben oder so dürfte es kein Problem sein.

Antwort #1, 04. April 2009 um 09:41 von Final13

ok danke für diese lange antwort ich habs nämlich schon geschafft

Antwort #2, 05. April 2009 um 15:48 von mindfreack

oh...

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 17:33 von Final13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)