frage zu mission ! (Wheelman)

ich komm bei der mission wo ich filipe einschüchtern muss ned weider dem sein herz klopft und alles aber am ende steht imer nur fehlgeschlagen du hast das auto demoliert kann mir pls jemand sagen wie ich da weider komm danke im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2009 um 09:18 von whelman-214-xD

9 Antworten

war bei dir die Polizei am Ende,denn bei mir war er auf dem dach dann hab ich ihn nochmal eingeschüchtert,dann kam die Polizei und du musst abhauen

Antwort #1, 04. April 2009 um 14:01 von GTA4Kuris

nein ich bin die ganze zeid dursch die stadt gefahren und andere autos geschrottet das er schüchtern wird aber da kam einfach nix kein wegbeschreibung oder so nur sei rasendes herz und der so stop und so aber sonst ned mehr ich wind des schrecklich das ich ned mal des pack :( helf mal bidde einer
ps: vill gibts da trick oder so ?

Antwort #2, 04. April 2009 um 18:00 von whelman-214-xD

du musst gegen müll, laternen, haltestellen, sonnenschirme und tische fahren aber auf keinen fall gegen autos und benutze dein nitro

Antwort #3, 04. April 2009 um 20:46 von neuer89

ich hab alles gemacht was du gesagt hast bin gegen alles gefahren auser autos mit nitro und sein herz war auch voll schnell aber es ist nix passiert ist da ned irgend was wo ich hin muss oder so ich bin gegen mülltonen laternen haltestellen tische stühle und so gefahren und am ende ist dan der wagen doch geschrottet gewesse ich bin irgendwie verzweifelt ich bleib bei einer der ersten missionen schon hängen !:(

Antwort #4, 05. April 2009 um 09:25 von whelman-214-xD

ist mision 1 nicht die wo du sein auto klaust,dann damit auf eine baustelle fährst, ein kranknopf drückst und er dann sein onkel anruft?
danach muß man 2 auto´s zum casino verfolgen bzw. abhalten das sie da ankommen?
ich fahre jetzt diese strecke seit 2h, ramme beide autos wie bekloppt, aber keines geht kaputt.
da hänge ich fest... mehr als die autos rammen und sie gegen andere drücken kann ich nicht.
seit ihr da schon vorbei?

Antwort #5, 08. April 2009 um 03:29 von manson76

ja du musst erst mal ein auto so hab ich gemacht dann steht da so finisher oder so da wird dan dess zeichen das es ein gegneriches auto ist gelb und dan rammen dann boom ! aber danach ist es shciesse du musst dann felipe zu einem treffen bringen hört sich einfach an aber du fährst nur in der gegend rum und musst ihm angst ,machen das er redet da komm ich einfach ned weiter ich glaub schon das des spielfehler ist weill ich alles mach was man machen soll

Antwort #6, 08. April 2009 um 08:18 von whelman-214-xD

und wenn du die mission danach machst merk dir bidde wie danke und sag dan !

Antwort #7, 08. April 2009 um 08:19 von whelman-214-xD

thx an alle habs geschaft :D

Antwort #8, 08. April 2009 um 16:59 von whelman-214-xD

und wie ? ich häng da auch fest, bei mir kommt da keine polizei un so...ich versuch alles mögliche aber des klappt net:(

Antwort #9, 01. August 2009 um 13:12 von m-h-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wheelman

Wheelman

Wheelman
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wheelman (Übersicht)