Sterben Gegner schnell (BF Bad Company)

also ich hab das spiel noch nicht aber wollte schonmal wissen ob die Gegner oline und normal schnell sterben oder muss man da ewig rumballern

Frage gestellt am 04. April 2009 um 09:50 von undertakerfan18

5 Antworten

ist untershiedlich.
im multiplayer braucht es eine kleine weile.
singleplayer sterben sie relativ shnell.

Antwort #1, 04. April 2009 um 13:41 von gamer002

Braucht es eine Weile?
Versuch mal auf den Kopf zu zielen xD

Aber dem unterschiedlich schließ ich mich schon an, wenn n' gegner jetzt z.B. 50 Meter weit entfernt is, dann dauert das töten länger, als wenn er direkt vor dir steht, aber es lohnt sich auf jeden Fall, das Spiel zu kaufen :)

Antwort #2, 04. April 2009 um 14:13 von gelöschter User

ok danke...jetzt hab ich mir die demo vom spiel runtergeladen aber wenn auf multiplayer gehe kommt iimmer nur dass ich mich nicht mit dem EA server verbinden konnte . kann man in der demo nicht online spielen oder was is da los

Antwort #3, 04. April 2009 um 18:34 von undertakerfan18

ich glaube, da das orniginalgame shon draussn is, kannst du nicht mehr online gamn.

Antwort #4, 04. April 2009 um 19:29 von gamer002

Die Demo-Server wurden schon vor einer halben Ewigkeit abgeschaltet.
Dennoch ist dies noch immer einer der besten, verfügbaren Shooter für die PS3 und den Kauf allemal wert ;-)

Antwort #5, 06. April 2009 um 09:59 von Jjos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)
* gesponsorter Link