Brauche Hilfe im zweiten Drachenturm (Eragon)

Hallo, bin gerade im zweiten Drachenturm, habe die ersten paar "Phantomritter" auch schon weggeputzt, auch schon einen mit Druckschalter. aber jetzt bin ich in dem Raum in dem man warscheinlich beide Ritter auf dem Druckschalter einfrieren muß. Ist das richtig, oder geht das auch anders? Ich hab auch schon versucht die rumstehende Vase auf den Schalter zu stellen, funkt aber nicht. Wegen der beiden Ritter, die sind einfach zu unkooperativ sich nebeneinander auf dem Schalter einfrieren zu lassen. Bitte helft mir! :-(

Frage gestellt am 04. April 2009 um 10:03 von morgoth95

2 Antworten

du must nur einen einfrieren und dann gehen!

Antwort #1, 10. April 2009 um 17:06 von wali96

also du musst erst mal den härten zauber auf stufe drei haben damit er möglichst lange hält. dann frier den einen ein, damit er dich nicht nervt, danach lässt du den anderen auf den druckschalter gehen und dann frierst du den ein, jedenfalls war es bei mir so^^!

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 15:36 von kakaogetraenk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eragon

Eragon

Eragon
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eragon (Übersicht)