mii gesicht (Animal Crossing - City)

ich hab mal gelesen das man von einer bewohnerin das mii gesicht kriegt wo ist das?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 10:28 von gelöschter User

10 Antworten

geh in den friseur salon und auf typveränderung
dann kriegst des

Antwort #1, 04. April 2009 um 10:29 von skatergirly

kann ich auch,wenn ich eine mii figur habe wieder auf's ds umziehen,so dass ich dann auf dem ds eine mii figur habe ?
geht das ?

Antwort #2, 04. April 2009 um 11:25 von superphilipp

Nein!

Antwort #3, 04. April 2009 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nee, leider nicht.

Antwort #4, 04. April 2009 um 14:57 von gelöschter User

kann man KInder kreigen und wie kann man ein Animal einladen? Bitte antworttet!

Antwort #5, 04. April 2009 um 16:29 von Mannilein

Also Kinder kann man keine kriegen. Und beim zweiten meinst du da ein Tier nach hause einladen?

Antwort #6, 04. April 2009 um 20:39 von gelöschter User

japp...!Wie kann man ein Tier zu sich einladen?

Antwort #7, 07. April 2009 um 21:49 von Mannilein

Also beim DS wollten sie immer zu dir voerbei kommen, aber diesesmal wollen sie dass du sie besuchst! Sie fragen dich irgendwannmal wenn du mit ihnen gut berfreundet bist!

Antwort #8, 09. April 2009 um 10:52 von gelöschter User

ja aber wei kamm man eins einladen das mit dem anderen weiß ich selber aber ich habe gehört dass man sie einleaden muss...
wenn sie kommen musst du die 33x ansprechen und dann auf einen Doppelbett hinlegen...
nach einer Zeit legt er/sie sich daneben und dann musst du sie 99x anstupsen...!dann ziehtz das Tier bei dir ein!"
so habe ich das gehörrt!

Antwort #9, 14. April 2009 um 15:12 von Mannilein

bei meiner mutter !
da hat einer gefragt ob sie zusammen verstecken spielen wollen und dann konnte meine mutter paulina und lilliane suchen.

das war cool !

S@p

Antwort #10, 14. April 2009 um 16:21 von superphilipp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)