leihpässe (Pokemon Battle Revolution)

wann beckommt man neue leihpässe bzw kann man überhaupt neue beckomme?
denn ich hab eine datei mit individual pässen und will wieder von neu machen aber dann sind ja meine pokemon weg also möchte ich wissen ob man neue leipässe beckommen kann bzw wann.und gibt keine antwort wie:
"noch mal rüber senden",denn ich habe perl/diamant nicht sondern ich habe die pokemons von meinem freund beckomen und der ist vorgestern weggezogen!

Frage gestellt am 04. April 2009 um 10:47 von gelöschter User

4 Antworten

Fang einfach neu an ohne dein altes Spielstand zu löschen dann kannst du ja die Individualp. auf deinen neuen spielstand kopiern aber du kannst sie nicht in den Colossen benutzen

Antwort #1, 04. April 2009 um 16:22 von gelöschter User

das mein ich nicht.ich will meinen alten spielstand nicht löschen.was ich meine ist wenn ich eine neue datei mache hab ich die pokemon vom alten spielstand nicht auf der neuangefangenen datei nicht.

Antwort #2, 04. April 2009 um 17:02 von gelöschter User

Ne leider nicht

Antwort #3, 05. April 2009 um 17:18 von gelöschter User

ey kakke

Antwort #4, 05. April 2009 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)