Viele Fragen (Skate 2)

hey leute ich habe viele fragen an euch und hoffe das ihr mir sie beantworten koennt
1.Ich hab jetzt den riesigen park von Bobby D gekauft und auch das challenge davon gemacht und gewonnen muss ich jetzt alle profi challenges und trasher challenges schaffen um weiter zu kommen?
2.Wie mach ich eine Tail und Noseslide fuer die mission Lucas Uebersetzung da steht mache einen tailslide gap und noseslide aber ich weis nicht wie die gehen
3.bei der mission Alien Manual Shop muss ich Manual to Manual hop und dann manual to manual gap was muss ich da machen ich spring einfach von der manny position aber dann steht dann many den pflanztopf oder so
4.da wo ich gegen mike carrol und eric coston S.K.A.T.E. spielen muss schaff ich es nicht die landen einfach jeden trick mir gehen die so langsam aus was soll ich machen wo sie nicht landen koennen
5.kann man irgendwann Darkstar als Sponsor haben

(ich weiss das sind jetzt viele fragen aber bitte beantwortet sie mir danke im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2009 um 10:53 von Darkowitsch

3 Antworten

alsoooo...^^
1.is das das monster clubhaus?
2.tail und noseslide stehen in der trick-fibel unter tail und nose...das sind grinds die nicht mit der achse aufkommen sondern mit dem deck sowie blunt oder board (dahinter is überall ein imaginäres slide)
3.da musst du auf dem ding ein manual machen springen auf das andere teil und im manual landen (is sau schwer ich hab ewig gebraucht aber ein tipp:
fahr nach hinten und fang von hinten an dann musst du nich die kante hochspringen
4.das hab ich auch nich hinbekommen ohne ein bisschen zu schummeln weil die wirklich jeden scheiß verdammten trick stehen -.- aber du musst einfach eine barriere holen die vor der challenge vor den tisch stellen (also zwischen den tisch und die barriere über die ihr eh springt... hier nochma als video dann weißt du auch genau was ich meine und wo du die barriere herbekommst (geht NICHT mit einem rail) :

5.kp was du meinst

Antwort #1, 04. April 2009 um 14:13 von moinsenmoinsen

hier nochma video zu lucas übersetzung damit du weißt welche grinds ich meine :)

Antwort #2, 04. April 2009 um 14:21 von moinsenmoinsen

vielen dank das war mir ne grosse hilfe

Antwort #3, 04. April 2009 um 15:50 von Darkowitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)