die handschuhe (GTA 4)

Also ich hab jetzt ma in anderen Forums nachgeghuckt was die sagen mit den handschuehn
also ein appr sagen
1. Rockstars hat die rausgenommen !

2.Das man die von Dwayn oder playboy X bekommen soll

3.das man die in einen Juwliern auf der 2 insel bekommt

4.da man die von einen Penner bekommt wenn man 5000€ spendet

aber einige sagenh die haben die (vil lügen die man weiß es nichtz)

andere sagen die haben bei Rickstars angerufen und die sagten wenn amn pennern geld gibt

allerdings gibt es auch ein paar die über 5000€ aber nciht bekommen

könnt ih r mir hefen Q.Q ?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 10:56 von GoalkeeperTA4

14 Antworten

Hey GoalkeeperTA4 das mit den Handschuhe ist ein seeeehr groser FAKE du kannst einen Penner mehr als 5000$ geben und du wirst immer noch keine Handschuhe haben!Die gibt es nämlich nicht (da war sicher einem Fad und der hat dan die Lüge mit den Handschuhen verbreitet!)
;)

Antwort #1, 04. April 2009 um 11:58 von DarkChris200

ey du nerfsch langsam mit dem augenzwinkern

Antwort #2, 05. April 2009 um 10:27 von ZoCkEr008

stimmt das nervt und das mit den handschuhen geht doch ich hab die nämlcih und du muss nur mal auf das hintergrund bild gucken wenn du auf spieldetails von gta iv gehs da hat der die handschuhe an!

Antwort #3, 05. April 2009 um 11:52 von ChrisCrossCool

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Na Ja mit dem Augenzwinkern kann ich aufhören ABER DAS MIT DEN HANDSCHUHEN IST EIN FAKE eine LÜGE die gibt es NICHT!

Antwort #4, 05. April 2009 um 12:41 von DarkChris200

doch die gibts !

Antwort #5, 05. April 2009 um 19:35 von ChrisCrossCool

NA JA auf der PC Version VILEICHT aber NUR mit einem Patch denn auf der PS3 UND X-BOX360 VERSION von GTA IV gibt es die Handschuhe NICHT!

Antwort #6, 05. April 2009 um 22:19 von DarkChris200

DOCH MAN has du n hemel oder so du glaubst ja auch man könnte im online modus mit handy cheaten du has doch keine ahnung ey ich hab die handschuhe !also muss ich es wohl am besten wissen !

Antwort #7, 06. April 2009 um 09:53 von ChrisCrossCool

OK ChrisCrossCool angenommen die Handschuhe EXISTIEREN auf der X-BOX 360 und PS3 und WO BITTE SOLLTE MAN DIE FINDEN!?!?!?!?!?!

Antwort #8, 06. April 2009 um 10:27 von DarkChris200

ja genau die gibt es net man ich kann ja auch behaupten das man mit nem JET fliegen kann weil ich dem flughafen 100.000$gegeben habe!das kann man net!

Antwort #9, 06. April 2009 um 11:05 von qanqstapenna

Aso noch was...das hier: ;) ist cool

Antwort #10, 06. April 2009 um 11:07 von qanqstapenna

Danke gangsterpenna das du mein ;) Cool findest Danke Nochmal!
;)

Antwort #11, 06. April 2009 um 15:29 von DarkChris200

ja ChrisCrossCool wie bekommt man die denn wenn du sie hast kannstes ja wohl auch sagen wie oder etwa nich he?


;) = COOL

Antwort #12, 09. April 2009 um 11:54 von Cruncher

Also ich würde sagen dass sich ChrisCrossCool nur als wichtig aufspielen will und behauptet er hat die Handschuhe!
denn durch Pennern Geld geben oder beim Juwelier<< das ist blödsinn!
;)

Antwort #13, 09. April 2009 um 21:52 von DarkChris200

das mit dem juwelieris doch voll shit ich hab pennern geldgegeben

Antwort #14, 10. April 2009 um 11:15 von ChrisCrossCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link