Heiraten! HIIIILLLLFFFFEEEEEE! (Harvest Moon - Inselparadies)

Also
ich weiß fast alles was man brauch zum heiraten:
-das bett für den ehemann
-alle herzevents (das ORANGE nur wenn man das GELBE H.event 4
gesehen hat)
-2mal ausgebautes Haus
-blaue feder (kriegt man ab dem orangen herz bei chen,oder?)
.
.
.
.


so alles kein problem, ABER
überall steht ja man kann erst ab dem rotem herz heiraten.
ich habe aber i.wo gelesen das man es schon ab dem orangen kann. Stimmt das?
Bitte antwortet mir schnell!

Danke im vorraus
kitti97

Frage gestellt am 04. April 2009 um 10:57 von kitti97

4 Antworten

Man braucht soweit ich weiß das rote Herz zum Heiraten
(Bei den aufgezählten Bedingungen fehlt die Kirche und alle Hauptbewohner der Insel zu haben)

Antwort #1, 04. April 2009 um 11:12 von SerenaEvans

ach ja hab ich ganz vergessen auf zu schreiben. (hab ich aber schon =), also die kirche und die bewohner)
also noch mal danke für die antwort

An die sie es schon ausprobiert haben, : Kann man ab dem orangen herz heiraten?

Antwort #2, 04. April 2009 um 11:48 von kitti97

nein du brauchst das rote herz zum heiraten.
hatte alles an bedingungen aber shea hatte abgelehnt. (das herz war wohl noch orange. sieht man ja bei ihm nicht)
nachdem ich ihm ein paar weitere geschenke gemacht hatte ging es dann. (da war es dann wohl rot)

Antwort #3, 04. April 2009 um 12:47 von rele

okay danke=)
stimmt was du sagst.
habe gerade Vaughn geheiratet;-) (mit rotem herz)
danke an alle antworten

kitti97

Antwort #4, 14. April 2009 um 21:29 von kitti97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)