Welche Waffen? (Resident Evil 5)

Halllo,ich wollt mal fragen welche Waffen soll ich nehmen?
1.Welche Pistole?
2.Welches Scharfschützengewehr?
3.Welches Machinengewehr?
4.Welche Schrotflinte?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 11:08 von superfurze

9 Antworten

Schau mal auf dieser Side unter dem Punkt Waffen auf der zweiten Seite unten nach. Gamekilla hat sich dort die Mühe gemacht die Daten für alle Waffen aufzulisten.
Alle Waffengattungen haben ihre Vorteile, am Ende kannst nur du entscheiden war deiner Spieleweis entspricht.
Es macht aber sicher Sinn wenn du ja die erste Waffe einer Klasse aufrüstest da diese nach dem Druchspielen ja eine weitere Waffe freischalten.
Nach meine Meinung könnt folgendes passen.
Wenn du offensiv Spielst nimm vielleicht die M37 (Schrotflinte) und M92F (Pistole) beide haben grosse Magazine.
Spielst du defensiv nimmst du erst die S75 denn die H%K ist erst spät im Spiel verfügbar.
Meine Favoriten sind
S&W 500 (Magnum) gröster Schaden
Hydra (Schrotflinte) schnelle Feuerrate
H&K PSG 1 (Scharfschützengewehr) Besster Zomm, Halbautomatik

Antwort #1, 04. April 2009 um 12:15 von Kaye

Folgendes ist neu kannte ich beim erstem Schreiben auch noch nicht und sollte dir helfen.

http://www.easyguide.de/40/guide_html.asp?Game_...

Antwort #2, 04. April 2009 um 12:40 von Kaye

Hi ich wollte eigentlich meine Kombination sagen die ich meistens immer auf jagd nehme:
1)M3
2)SundW M500
3)Raketenwerfer (Unendlich Munition)
4)AK-74
manchmal auch zur weiten entfernung 5)H&K PSG-1

MfG

Cin86

Antwort #3, 04. April 2009 um 23:44 von Cin86

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
1)Hydra (Unendlich Munition)
2)SundW M500 (Unendlich Munition)
3)Raketenwerfer (Unendlich Munition)
4)AK-74 (Unendlich Munition)

sind mal die,die ich immer dabei hab nd finde sind auch eig. ie besten find ich..

Antwort #4, 05. April 2009 um 12:32 von BiiiqBoZzz

1) M500
2) Hydra
3) Raketenwerfer
4) Je nach lage

Alle unendlich

ABer von uns allen die ANtwort ist sinnlos, du musst selbst entscheiden welche du am besten findest, das macht auch mehr Spass^^

Antwort #5, 05. April 2009 um 12:41 von Lufia18

Du sagst es Lufia am besten ist es selber heraus zu finden macht auch mehr spass dann.
Ps.
Hat jemand schon Re5 u 100% durch? Ich hab es gestern geschafft war nicht leicht.

MfG euer

Cin86

Antwort #6, 05. April 2009 um 12:49 von Cin86

Da hast du recht mir fehlen nur noch 6-2 und 6-3 auf Profi.
Spielpartner und ich haben erst Mittwoch wieder gemeinsam Zeit.
Aber ich denke mal das die nervigste Stelle mit der Befreiung von Jill überstanden ist, was auch der Grund ist Pause zu machen. Muss erstmal meine Nerven beruhigen.
Level 6-1 war danach eine wahre Erholung.
Aber kann man das Spiel ohne menschlichen Partner überhaupt auf Profi schaffen.
Die KI war auf normal schon völlig verblödet.

Antwort #7, 06. April 2009 um 21:51 von Kaye

denke schon, allerdings, muss man echt perfekt ausgerüstet sein:

Magnum
Rketenwerfer
Sniper
Granatwerfer
Westen
Soviele Heilmittel wie möglich
alles mit unendlich Magnum

Und das wichtigste: Gegner killen bevor sie deiner Partnerin zu nahe kommen, aber hast schon recht, mit KI ist das noch um einiges schlimmer^^

Antwort #8, 07. April 2009 um 00:10 von Lufia18

@Lufia18
Lass es uns einfach NIE austesten.
Aber wozu die Westen, auf Profie stirbst du eh nach einem Treffer.
Zum Glück hatte ich Recht, der letzte Teil von Level 5-3 war das nervigste.
Habe dabei festgestellt das die Bestenliste ehr überflüssig ist. Sind zwar schnelle Zeiten aber der erste (Normal) hat das Spiel NICHT auf Profi geschafft.
Allerdings können die Amerikaner wohl schon den Multiplayer Modus nutzen, dieser hat schon einer der Erfolge freigeschaltet. Ich habe diesen Modus für uns noch nicht auf dem Marktplatz gefunden.

Antwort #9, 09. April 2009 um 01:41 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)