wo genau am steinkreis ist der kronstöckl für constantino? (Gothic 2)

Ich habe jetzt ja heraus gefunden wo es die pflanten gibt und so wieter aber der typ der einem das erzählt meint ja das nur der kronstöckl nicht da wächst wo die anderen sorten wachsen sonder an dem steinkreis bei lobarts hof,da hab ich ja auch nach gekuckt,aber ich habe den kron stöckl nicht gefunden. Weiß jemand wo genau der da ist? danke im vorraus!

Frage gestellt am 04. April 2009 um 11:15 von AC_DCfan

1 Antwort

Du musst weiter nach hinten auf die Wiese laufen. Da liegt eine alte Steintafel und da steht auch der Kronstöckel.
Ich gebe dir aber noch einen Tipp. Wenn du am Marktplatz raus gehst, in Richtung Taverne, dann macht der Weg einmal eine scharfe links Kurve. Rechts geht es ein paar Treppen runter und du siehst auch die Stadtmauern noch. Solltest du da noch nicht gewesen sein, dann wuseln da zwei Ratten rum. Schau dich mal da bei dem Schild ein bisschen um, da findest du auch noch ein Kronstöckel.
Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 04. April 2009 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)