Vollbild (Gothic 3)

wenn ich das spiel stare wird es nie im vollbild modus gestarte imer in einem kleineren modus ich weiß das ich die größe des spielfensters bei den einstellu8ngen ändern kann aber nie ins vollbild!gehtdas überhaupt?wenn ja sagt mir bitte wie

Frage gestellt am 04. April 2009 um 11:25 von master122

2 Antworten

ja..drück mal Alt(rechts neben der leertaste) und Enter(die große Taste in der Mitte der Tastatur) gleichzeitig gedrückt. dann müsste es gehen.

Antwort #1, 04. April 2009 um 12:03 von Yunsung

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du hast doch einen Ordner wo du das Spiel reininstalliert hast. Da müsste Gothic 3 oder III dran stehen.
Ansonsten schau unter
C:/Programme
nach, da müsste es den Ordner mit Sicherheit geben. Da machst du einen Doppelklick drauf. Dort müssten jenachdem 3 oder 4 Ordner und etliche Dateien drin sein. Auf den INI Ordner machst du jetzt auch einen Doppelklick. Dort sind nur Dateien drin, die bläulich unterlegt sind und wie Schreibblöcke mit einem Zahnrad drin aussehen. Bis auf einen vielleicht. Einer von diesen Dateien hat die Bezeichnung
ge3
Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf. Jetzt siehst eine unendliche Liste.
Da steht jetzt ziemlich oben einmal

Fullsreen=

Normalerweise steht da

Fullscreen= true

Sollte bei dir nun aber

Fullscreen= false

stehen, dann musst du es ändern. Dazu löscht du false einfach und schreibst true dahin. Nicht Enter drücken. Einfach oben rechts auf das Keuz zum schliessen drücken.
Jetzt wirst du gefragt ob es gespeichert werden soll, was du bejaen solltest.
Schau aber nach ob er es auch wirklich gespeichert hat.
Es kann aber auch sein, dass er dir anzeigt das es nicht gespeichert werden kann, da ...
Solltest du VISTA haben, was ich schon fast glaube, wirst du den INI Ordner auf den Desktop ziehen müssen um es zu Speichern. Dann ziehst du den Ordner einfach wieder zurück.
Wenn er es gespeichert hat, brauchst du das mit dem Ordner natürlich nicht machen.
So von jetzt an müsste das Spiel im Vollbildmodus starten.
Viel Erfolg und spass. :o)

Antwort #2, 04. April 2009 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)