wie macht man ein Screenshot ? (Fiesta Online)

ich wollt nur fragen wie men ein Screenshot machen kann^^
also ein bild während des spiels vom spiel machen^^

Frage gestellt am 04. April 2009 um 11:26 von Haseo-kun

6 Antworten

Du musst nur auf die Taste Druck/s-Abf drücken die ist neben der F12 taste^^

Antwort #1, 04. April 2009 um 11:43 von hidu

wenn ich drauf drücke bewegt sich für ne sekunde nichs aber mehr passirt auch nicht =/ und die bilder find ich auch net

Antwort #2, 04. April 2009 um 12:15 von Haseo-kun

achso
ok habs gefunden^^

Antwort #3, 04. April 2009 um 12:17 von Haseo-kun

richtig genau, in eigene bilder is das, habs auch nicht gefunden, bis der GM Lennard (oder so) mir ganz geduldig und soooo mir das erklärt hat^^ alles^^, bis ich doch das verstanden hab^^, hab erstma nix verstanden, aber am ende Doch geschafft^^(dank ihn und mit seiner guten gedult^^)
aber nur so nebenbei
naja, mussste ihn bereden wegen son betrug von son jenigen...

Antwort #4, 04. April 2009 um 22:52 von Christian94

bei mir isses in Eigene Dokumente->Fiesta

Antwort #5, 25. April 2011 um 21:47 von Oji322

ich hab nur ne entf s abf taste

Antwort #6, 25. August 2013 um 12:37 von lol2224

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)