Problem Tausendfüssler (Arthur and the Minimoys)

Hallo
Ich komme an der Stelle nicht weiter, wo Arthur, Selenia und Beta auf den Rücken des Tausendfüsslers klettern müssen, um zum Bahnhof zu gelangen. Spielevortschritt bis zu diesem Zeitpunkt ca. 42%. Ich scheitere immer an einem bestimmten Punkt: Arthur bekomme ich auf den Rücken des Tausendfüsslers. Nachdem Selenia mit einiger Mühe auch oben ist, muss man erst die Spezialaktionstaste drücken, damit sie das Schwert in den Rücken des Tausendfüsslers stemmt. Dannach muss man nach Angabe auf dem Bildschirm die Aktionstaste drücken. Doch jedesmal wenn ich diese drücke, falle ich wieder vom Tier herunter. Muss man da die Taste mehrmals drücken?(auch schon versucht) oder in kombination mit einer anderen Taste? (Richtungstaste?) Wäre froh auf eine Antwort! Danke schon im Voraus!

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 18:15 von Hadu

4 Antworten

du musst den richtig knopf zur richtigen zeit drücken
und das ganze musst du drei mal machen
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 14:37 von _Layla_

da bin ich noch netbin da kurz nach den seiden wie komme ich die treppe hoch ? ( die eingestürtzte)

Antwort #2, 27. August 2008 um 08:52 von Petron

mach doch ne eig frage
is besser

Antwort #3, 27. August 2008 um 14:18 von _Layla_

Hallo Hadu
Hast Du dein Problem lösen können? Spielst Du Arthur auch über den PC?

Meggy

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 12:39 von Meggy40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arthur and the Minimoys

Arthur and the Minimoys

Arthur and the Minimoys
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arthur and the Minimoys (Übersicht)