Irgendwie kann ich nich gladiatorenungeheuer hoplomus freischalten... (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich will turnier lv.3 freischalten aber ich hab noch nich gladiatorenungeheuer hoplomus... ich habe 60 gegner im freien duell besiegt aber er ist noch nich da...?
helft miir bitte thx im voraus ;D

Frage gestellt am 04. April 2009 um 11:56 von basket1

7 Antworten

Zuerst kann man gladiatorungeheuer hoplomos doch gar nicht freischalten. Gladiatorungeheuer Heraklinos schon. Ich glaube ich habe ihn bekommen als ich 5 mal in Level-1 und Level-2 im Tunier bekommen habe. Kann aber auch sein das Level-3 sich dann freigeschaltet hat und dann erst Gladiatorungeheuer Heraklinos kommt,wenn du Level-3 auch 5 mal besiegt hast. Es hat auf jedenfall mit einem Tunier zu tun(glaube ich). Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ähm... ich wollte fragen. Ich bin auch fast fertig und wollte fragen ob du die Gegner Voltanis der Schiedsrichter und Parsath der Luftritter hast. Wenn ja, dann schreibe bitte.

Antwort #1, 04. April 2009 um 12:23 von Final13

1.jup ist ganz einfach in der welt der ordnung musst du da im gericht gewinnen dann bekommst du sie (glaube ich)...
2.versteh ich nich...
ich hab alle duellgeister besiegt... aba das lv 3 ist noch nich da und sind 'anime-charakter' yugi etc.?
ich hab davon schon über 20 freigeschaltet...

Antwort #2, 04. April 2009 um 14:50 von basket1

1. Gegen den hatte ich schon verloren, nämlich hat mich das Gellenduo gerettet, als es sagte das ich unschuldig wäre wegen der Gellenduo Karte. Hast du den Gegner und weißt du noch ob wie du das bekommen hast. Ich habe alle Gegner außer Parsath der Luftritter und Voltanis der Schiedsrichter.
2. Versuche zuerstmal im Tunier Stufe 1 und Stufe 2 mal zu siegen. Wenn du gewonnen hast bekommst du den Charakter,wenn nicht kommt die 3. Stufe und wenn du die auch 5 mal besiegt hast dann bekommst du ihn. Gewinne zuerstmal im Tunier Stufe 1 und Stufe 2.
Anime Charakter: Ja, Yugi, Alexis, Joey u.s.w.

Antwort #3, 04. April 2009 um 15:01 von Final13

1. voltanis weiß ich nich mehr aba ich glaube parsath wird freigeschaltet, nachdem er sich dafür bedankt dass su 'novabeschwörer' gerettet hast...stell lieber mal eine öffenntliche frage! ;)
2. habs geschafft thx xD

Antwort #4, 04. April 2009 um 16:06 von basket1

1. Ich hatte schon paar mal geschrieben aber manche sagen, das es die Gegner garnicht gibt und
2. Glückwunsch.

Antwort #5, 04. April 2009 um 16:22 von Final13

1.doch gibt es... google mal oder so
2.thx

Antwort #6, 05. April 2009 um 11:56 von basket1

1. danke und ach ja. Tut mir leid. Das war keine Gellenduo Karte sondern Novabeschwörer(wie du das geschrieben hast) Ich hatte das schon durchgemacht aber ich habe es immer noch nicht.

Antwort #7, 05. April 2009 um 13:16 von Final13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)