Hey hab da mal nee sehr dringende frage! (LBP)

Seit dem 2.4.09 ist ja ein neues patch für LBP drausen es war glaub ich versoin 1.20 oder so . Seit dem ich dass dann runtergeladen habe kann ich nicht mehr speichern . Mich regt dass so auf erst heut hab ich wida fast rüberal levels ohne sterben abgeschlossen dann ging ich raus später wida rein und ich war wida bei meinem alten speicherplatz . Zwar warte ich ja immer bis die ps3 aufhört zu blinken und dann schalt ich see erst aus. KANN MIR JEMAND BITTTE HELFEN mein ps3 addy dertfi56 thx

Frage gestellt am 04. April 2009 um 12:15 von farcry344

3 Antworten

genau das gleiche ist mir auch passirt. wollte nur kurz gta4 spielen als ich heute lbp spielte war mein alter speicherplatz wieder da und meine glanzleitungen alle weg

Antwort #1, 04. April 2009 um 12:39 von lucas_woess

hmm und jetzt? dis is voll scheise :( kannst mich ja mal addn dann kömmas mal ausprobieren

Antwort #2, 04. April 2009 um 12:48 von farcry344

kann es sein das da manchmal son warnhinweis kommt das euer profil nicht mehr gespeichert werden kann?
wenn ja hatte ich das auch da müsst ihr n paar kostüme oder kommjunity objekte oder eigene objekte oder sticker löschen bis die warnung nichmeh kommt dann geht das wieder ;)
hoffe ich konnte euch helfen

Antwort #3, 07. April 2009 um 12:57 von Bitefulldragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)