Noch mal ne frage (Zelda Ocarina of Time)

Hallö
vieleicht bin ich zu blöd aber ich weiß nicht wo man das eine Lied lernt, wo man Tag und nacht machen kann. wo kann man das lernen?

danke im voraus
Lg

Frage gestellt am 04. April 2009 um 12:41 von zelda_link_3

12 Antworten

HI, du meinst bestimmt die Hymmne der Sonnde, du erlernst sie im Königsgrab, geh zum Friedhof in Kakariko, spiel auf dem die bekannten Triforce Zeldas wiegenlied, der weg wird frei.
Die paar zombies dürften kein Problem sein(betäube sie auf dem Rückweg mit dem Lied)
MFG bazi 08

Antwort #1, 04. April 2009 um 15:14 von gelöschter User

Asooooo Vielen dank!

Antwort #2, 04. April 2009 um 15:29 von zelda_link_3

Gern doch ^^^^

Antwort #3, 04. April 2009 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
irgendwie geht das bei mir nicht ich bin als Großer Link und als Kleiner Link rein gegenagen und die Tür war verschossen, was muss ich da machen? ich versteh das net

Antwort #4, 04. April 2009 um 17:37 von zelda_link_3

Also, du bist beim Friehof, gehst vor den Grabstein, stekkst dich vor den Grabstein, und spielst Zeldas Wiegenlied, nun solltest du ins loch hüppen, im Grab metzelst du alle Fledermäuse, und entzündest alle Fackeln, mit dins Feuserinferno, nun gehste weiter , metzelst die zombies, liest im nächsten Raum die Inschrift im Stein, und schon kannste das Lied, wenn du es noch nicht schaffst, ich schick die gleich nochmal ein Link oda so.

Antwort #5, 04. April 2009 um 17:51 von gelöschter User

&feature=PlayList&p=D3033E353D5EA36A&index=12
ab ca 2:40

Antwort #6, 04. April 2009 um 17:58 von gelöschter User

Wenn du die FAckeln anzündest komm ne Truhe mit ich glaube Bomben oda so ^^^^

Antwort #7, 04. April 2009 um 17:59 von gelöschter User

asoo okey...danke für all die antworten :)

Antwort #8, 04. April 2009 um 19:10 von zelda_link_3

Spielst du online irgendein wii Spiel online?Wenn ja , schick mir ne Nachricht mit nem Code :-)

Antwort #9, 04. April 2009 um 22:52 von gelöschter User

Online? wo kann man sowas spielen?

Antwort #10, 06. April 2009 um 16:59 von zelda_link_3

wii spiel, mkw oder so, na mit w-lan router oder wif usb connectot(glaube so heißt es) weißte das net ? weil ich in deinem profil gesehen habe, dass du ne wii hast :-)

Antwort #11, 06. April 2009 um 18:58 von gelöschter User

Asooo ja ich hab leider kein WIFI oder so weil unser Wlan das nicht aufnimmt! und ich kann ix ändern, und meine Eltern die wollen kein neues kaufen. ;(

Antwort #12, 07. April 2009 um 17:53 von zelda_link_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link